Zum Inhalt wechseln




Honkbaukasten


Honkbaukasten

Nun sind den Honks keine Grenzen mehr gesetzt.... :D

Wie's funktioniert?
Ganz einfach per png-Datei und vorgefertigten Honk-Elementen die in Fireworks oder Kompatiblen Programmen zusammengesetzt werden können.
Zu den vorhandenen Elementen können auch neue gepixelt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^

Sollte jemand Interesse haben seinen eigenen Honk zu entwerfen, werde ich das File zum Download bereitstellen. ;-)



    Und so sieht das dann aus. Eingefügtes Bild
    Etwas hoch geraten und nicht optimal wenn der Text mehrere Zeilen hat. Eingefügtes Bild
    Aber irgendwie trotzdem Eingefügtes Bild und Eingefügtes Bild und wenn grün nicht passt, lassen sie sich ganz schnell zu Minions umfärben: Eingefügtes Bild
    Ich habe schon immer von einer eigenen Minion Armee geträumt .... Oh I´am so despicable ;-)
    Oh mann ja, den will ich auch! Endlichen haben meine Wochenenden wieder einen Sinn ;-)

    Oh mann ja, den will ich auch! Endlichen haben meine Wochenenden wieder einen Sinn ;-)


    Das ist nicht dein Ernst, oder? :lol:

    Ich hab' Arthur mal angeschrieben, ob er Interesse an exklusiven odoo Smilies hat. Kostenlos versteht sich.
    Er hat momentan aber keine Zeit und ist mit anderen Dingen beschäftigt, meinte aber, dass ich das Thema mal im Forum eröffnen soll um zu sehen was die odoo-Gemeinde dazu sagt.
    Das werde ich in Kürze tun und dann gibts den Baukasten zum download.

    Zuerst muss ich aber noch die grösse der Smilies etwas optimieren da sie sich nicht gut in mehrzeilige Texte einfügen lassen. Kurz, sie sind einfach noch zu hoch. :huh:
    So, mal die neuen Smilies testen Eingefügtes Bild.
    Fügen sich schon etwas besser in mehrzeiligen Text ein. Eingefügtes Bild Dann mach ich mich mal an den Thread um die kleinen Jungs vorzustellen. Eingefügtes Bild