Zum Inhalt wechseln


MikeB's Inhalte

Es gibt 3 Inhalte von MikeB (Suche seit dem 29. März 23)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#69809 EDC Lampe

Geschrieben von MikeB am 29. November 2016 - 19:37 in Taschenlampen

Bisher war meine favorisierte EDC Lampe die Fenix PD22. Klein, leuchtstark und eine top Bedienung. Da ich mir diesen Monat die Olight S Mini und S1 geholt habe, begleiten mich diese im Moment. Auch bei diesen Lampen gibt es nichts zu meckern. Das einzige was ich bei der S1 vermisse, ist die Möglichkeit den Bedientaster zu sperren, was bei der S Mini möglich ist.



#69808 Fällkniven F1 wie schärfen

Geschrieben von MikeB am 29. November 2016 - 19:32 in Pflege von Messern

Schau mal auf YouTube bei Reini Rossmann vorbei. Er hat ein Video über die verschiedenen Fällkniven Schleifsteine und zeigt da, als bekennender Fällkniven Fan, wie er damit sein F1 schärft.



#69807 Eure neuesten Errungenschaften...

Geschrieben von MikeB am 29. November 2016 - 19:27 in Smalltalk

Bei mir kamen diesen Monat 2 neue Taschenlampen und 2 Tactical Pens dazu. Da ich im Moment auf Titan stehe, kamen die Olight S Mini und S1 jeweils im matten Titan und der Böker Plus MPP und Cal.50 jeweils in Titan dazu. Den MPP habe ich in der Alu Version schon seit Jahren dabei. Der Cal.50 hat mich schon lange gereizt. Und er ist als Schreibgerät und zum "spielen" wirklich top.