Zum Inhalt wechseln


Addi's Inhalte

Es gibt 2 Inhalte von Addi (Suche seit dem 27. April 23)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#66610 Wer wird neuer Admin?

Geschrieben von Addi am 04. März 2014 - 15:17 in Smalltalk

Nun, natürlich hätten wir alle hier dich gerne für uns ganz alleine :lol: !!! Aber ich kenne das ganz gut aus einer ähnlichen Situation aktuell bei mir: Jagd oder deutlich mehr Vereinsarbeit (die Jagd hat gewonnen!!). Wenn sich Interessen ändern, dann müssen einfach andere Dinge zurückstehen. Man muss Prioritäten setzen.
Wir alle haben da ja auch noch so ne kleine Nebentätigkeit, nennt sich Job! Und - ach ja - Familie gibts da auch noch!!!!! Deshalb ist es nur recht und billig, wie du das handhabst, Arthur!
Mal ganz nebenbei gesagt.... dafür, dass odoo.tv "nur" ein Hobbyprojekt war.... verdammte Hacke!! SOWAS als Hobby auf die Beine zu stellen! Hut ab!!!! Viele bekommen das ja noch nicht mal als professionelles Projekt auf die Reihe!!! Jetzt bedaure ich es, dass ich so lange hier nicht aktiv war!!!!
Leider bleibt mir auch nur noch eins zu sagen: alles Gute für dich, Arthur, und vielleicht (oder hoffentlich ^^) ändern sich deine Interessen ja mal wieder zu Gunsten von odoo.tv..... wer weiß???

Ach, übrigens... Innerhalb von so wenigen Tagen so viele Kommentare zu diesem Thema ... es scheint so, als wäre odoo.tv noch lange nicht tot!!!! ;-)

Weitere Grüße aus dem (im Moment) sonnigen WW

Andreas



#66596 Wer wird neuer Admin?

Geschrieben von Addi am 03. März 2014 - 17:43 in Smalltalk

Ich war nun sehr lange nicht mehr aktiv (und ehrlich gesagt musste ich mich sogar neu anmelden, da ich meine Daten nicht mehr wusste - Asche auf mein Haupt) und es war für mich heute eine sehr große Überraschung (leider der negativen Art) festzustellen, dass hier wohl irgendwie irgendetwas schief läuft! Arthur ist (wohl) ausgestiegen?? Kaum zu glauben! Gerade heute habe ich noch einem Bekannten und Jagdkollegen diese Seite empfohlen, weil die Tests hier meiner Ansicht nach die unabhängigsten sind, die ich kenne. In weitgehend allen Zeitschriften, die Outdoor, Jagd, Offroad, Sportschießen etc. unter die Lupe nehmen, sind die Tests - sagen wir mal - in bestimmter Art und Weise "gefärbt"! Kaum ein Produkt erhält dort auch mal deutlich negative Bewertungen. Je nach Wertung der einzelnen Punkte fallen die Schwächen eines Produkts dann eben nicht so ins Gewicht! Und schon hat man die Note "GUT" für ein nicht empfehlenswertes Produkt.
Hier bei odoo.tv hatte ich das Gefühl, dass die Produkte schon weitgehend objektiv beurteilt werden. Ich schätzte und schätze immer noch die Klarheit, Fachkompetenz und Strukturiertheit, mit der die Beiträge hier produziert werden. Die Produzenten haben sich nicht davor gescheut Klartext zu sprechen, einem Produkt die Note "GUT" oder "BEFRIEDIGEND" auch mal zu verwehren und das in einer Form, die man allgemein als "konstruktive Kritik" bezeichnet. Für Hersteller der Produkte und Endverbraucher unerlässlich, will man doch schließlich qualitativ gute und brauchbare Produkte an den Mann bringen.
Sollte Arthur tatsächlich hier nicht mehr aktiv sein und ggf. das gesamte Projekt odoo.tv auf dem Spiel stehen, fällt in meinen Augen nicht nur ein weiteres interessantes Forum flach, sondern - und das ist noch viel schlimmer - ein weitgehend unabhängiges Testmedium, welches Herstellern und Vertreibern entsprechender Produkte etwas genauer auf die Finger schaut und haut!

Also, Arthur, wo bist du???


Viele Grüße vom Nordrand des WW

Addi