Zum Inhalt wechseln


Sanel's Inhalte

Es gibt 4 Inhalte von Sanel (Suche seit dem 30. März 23)


Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#70743 Frage Welche Ausrüstung muss sein?

Geschrieben von Sanel am 09. Juni 2018 - 11:13 in Kanu & Kajak

Danke für die Tipps!




#70653 AWZ schauen?

Geschrieben von Sanel am 09. März 2018 - 07:33 in Smalltalk

Hi Leute,
 

schaut jemand von euch "Alles was zählt"? Ich habe viele Folgen verpasst und möchte die schauen.

Weiß jemand wo ich alle Folgen finden kann?

 

Danke!




#70598 Möglichkeiten mehr Kunden und Besucher zu bekommen?

Geschrieben von Sanel am 09. Februar 2018 - 10:47 in Sonstige Ausrüstung

Moin zusammen,
Wie der Titel schon sagt, ich versuche Möglichkeiten zu finden, mit denen ich mehr Leute auf mein Restaurant aufmerksam machen kann.
Ich habe es erst vor einem halben Jahr eröffnet, aber es hatte nicht den „BOOM“ den ich mir erhofft hatte.
 
Ich habe es auch auf Liferando angemeldet, was ein wenig hilft, aber was für Möglichkeiten habe ich noch? Wie kann ich den Leuten zeigen das mein Restaurant existiert?
 
Falls jemand eine gute Idee hat, ich würde sie gerne hören.
 



#70591 Alpenüberquerung Video

Geschrieben von Sanel am 04. Februar 2018 - 13:27 in Film & Foto

Hallo Leute :)