Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#361 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Februar 2010 - 17:13

und mal wieder ein schäppchen...

Böker Vollintegral Palisander für 150€

gruß
marcel

#362 Urs

Urs
  • 132 Beiträge
  • Sport:Kanusport, Wandern

Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:41

Ich hab mir die NORTHERN LITES Backcountry Schneeschuhe gekauft:

Angehängte Datei  Northern_Lites_Backcountry_Gewicht.jpg   34,19K   5 Mal heruntergeladen

Angehängte Dateien



#363 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 26. Februar 2010 - 13:06

Ein Nicker von Hubertus, mit einem Korkenzieher im Griff ...:lol:

#364 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 26. Februar 2010 - 15:59

SOG Seal Pup Elite. Ich find das Design schick. Vllt kommt noch ein Seal Pup dazu.

Grüße
Micha

#365 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2010 - 11:37

Specialized Rockhopper :dancing::dancing::dancing:

SKS Steckschutzblech vorne

#366 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 27. Februar 2010 - 18:54

Ein Zelt von Moorhead, ein Alabama 3...
...Aber in klein!

Schon witzig die kleinen Modelle, sind ziehmlich naturgetreu und lässt sich erstaunlich gut aufbauen.

#367 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 03. März 2010 - 17:24

Ein ganzes Paket voll Elkline Shirts und Hosen aus der minus 50% Aktion die sie vor kurzem hatten. Leider waren manche Sachen nicht mehr lieferbar, also muss ich für einen neuen Elkline Hoodie wohl den Normpreis löhnen ;(
Dafür reizt mich eine JAcke in den Angeboten, ich entwickle mich zum Elk-Maniac ;)

(Für alle die wie ich Schwere! Baumwollsachen statt dünner High-Tech Ware lieben: Neben Elkline sind Life is Good und Big Dog nette Marken in dem leider sehr dünnen Segment.

#368 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 03. März 2010 - 21:11

Eine Fenix pd 10; seit heute.:D

#369 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 05. März 2010 - 09:48

Ein Extrema Ratio Ontos. Was für ein Messer 400g Eigengewicht bei 16,5cm Klingenlänge http://www.tacticalf...e20227b13a6e524

#370 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 05. März 2010 - 14:34

Seit heute:

Ein Al Mar Sere Attack.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0