Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#381 EmyDura

EmyDura
  • 242 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 12:22

Fällkniven F1 mit Lederscheide
Mora Messer 2010
Erik Frosts 164

#382 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 18. März 2010 - 14:40

Soeben eingetroffen:

Benchmade Rant Droppoint

#383 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 18. März 2010 - 17:59

Lowa Renegade GTX Mid... Hoffentlich sind die nich wieder gleich nach 70 km anner Ferse aufgerieben wie die vorherigen Meindl Arizona... -.-
War das nen Stress die Teile umzutauschen ^^

#384 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 21:42

Heute kam ein Extrema Ratio Shrapnel Geocamo bei mir an!
Neben der Original-Scheide gabs noch eine aus Leder dazu, die viel schlanker ist und mir recht gut gefällt.

Angehängte Dateien



#385 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 21:51

schönes messerle!!!
die elderscheide gefällt mir auch besser!

#386 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 21:57

Danke!
Ja, mit der Lederscheide siehts viel ziviler aus und sie ist auch besser handhabbar.
Aber der "taktische" Look vom Original gefällt mir auch. Werde die beiden wohl abwechselnd nutzen...

#387 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 22:01

Poisonblack

Glückwunsch , meine Frau hatte auch mal ein Shrapnel , aber die Kydexscheide klemmte etwas und wenn Sie es zog warf ich mich auf den Boden , den wenn es rausflutschte dann mit Tempo. Ich wusste garnicht das es auch eine Lederscheide dafür gibt. Auf alle Fälle , gutes Messer :)

#388 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 22:04

@poisonblack

kommst zufällig aufs treffen? dann könnte man mal ein schönes review über das messer machen!

#389 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 22:16

Poisonblack
Ich wusste garnicht das es auch eine Lederscheide dafür gibt.


Die ist auch nicht von Extrema Ratio, sondern wurde vom Vorbesitzer mitgeliefert und ist offenbar selbst gebaut.

#390 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 22:18

kommst zufällig aufs treffen?


Nein, beim Treffen bin ich leider nicht dabei...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0