Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#41 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 08. September 2008 - 16:17

-Deuter Futura 32

Eingefügtes Bild

sry für die schlechte Quali.

- Willow Tex Wanderschuhe

- Powerwalking Wanderstöcke

- 4 Seasons Schlafsack *gefunden*

#42 Kosmo72

Kosmo72
  • 107 Beiträge

Geschrieben 15. September 2008 - 18:51

Ortlieb Faltschüssel 5l
Thermobecher 0,2l
MSR Wassersack
MSR Handtuch

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  mm 002.JPG   115,02K   38 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Kosmo72, 15. September 2008 - 18:55.


#43 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 15. September 2008 - 19:22

Ein BRKT Lite Hunter.
Gesamtlänge : 21 cm
Klingenlänge : 10,5 cm
Klingenstärke : 3 mm
12C27 Stahl, leicht Konvex geschliffen und schweine scharf
Micarta Griffschalen
Gewicht : 87 gr. mit Scheide 125 gr.

Ich habe es dann noch etwas modifiziert : Vollmaterialnieten im Griff gegen Rohrnieten ausgetauscht und ein neues passenderes Kleidchen genäht.
Nun ists perfekt für mich.

Bearbeitet von Howie, 07. Januar 2009 - 22:02.


#44 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 15. September 2008 - 20:40

Öhem...also

Kizlyar U-5 alte Version
Gerber MP600 Pro Scout
Spyderco Para-Military Full Serrated
Ontario RAT-3

Das waren so meine letzten Anschaffungen....

Grüße
Micha

#45 Gast_robwin

Gast_robwin

Geschrieben 24. September 2008 - 20:29

Meine neuesten Errungenschaften sind:

Cold-Steel Master-Hunter
Spyderco Byrd Wings
Opinel Nr. 6 mit Edelstahlklinge

#46 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2008 - 09:24

Jack Bauer Bag(nein ich habe die Serie nie gesehen aber mir gefiel die Tasche)
geschlossene Lederscheide für mein FK F1
Multimeter von pollin(siehe mf)

#47 Hermes

Hermes
  • 45 Beiträge
  • WohnortHamburg
  • Sport:Camping, Klettern, Wandern

Geschrieben 12. Oktober 2008 - 22:32

- Rucksack: Deuter Guide 45+ : Um meine "Lücke" zwischen dem Deuter Futura 30 und dem Deuter Aircontact 65+10 zu schließen ^^
- Helm: Petzel Elios, nächstes Jahr geht es ans Klettern:cry:
- Schuhpflege: Sno Seal Wachs.
So, werde jetzt zwei Stunden weg sein...Schuhe (Meindl Borneo Pro MfS) liebevoll verwöhnen!^^

#48 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2008 - 22:49

Ist noch im Anflug:
Byrd Cara Cara
Bin gespannt!

Grüße, axel

Bearbeitet von axel, 13. Oktober 2008 - 16:29.


#49 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2008 - 06:59

Viel spass damit, ich mag das Cara Cara sehr. Byrd (das Spyderco davor muss nicht sein, es schreibt ja auch keiner "VW - Skoda" als Mutter und Tochterfirma wie bei Spyderco und Byrd) ist ein sehr guter Hersteller, das Cara Cara ist als "Ersatz" in der Endura Klasse ein Top!!!Messer. Verarbeitung und Schärfe sowie Lock sind auf Sypderco Niveau, einzig der Stahl ist etwas schelchter (etwa 440c oder AUS8 Liga).

Ich selber habe seit kurzem ein Spyderco Native mit CPM S30V Klinge. Nach 2 wochen EDC denke ich es kann mein Delica verdrängen, ich bin sehr zufrieden. Außerdem sind ein Multitool und ein paar nette Gimmicks unterwegs, mehr dazu wenn sie da sind. ;-)

Bilder vom Native (und anderen Messern) in meinem Album.

lg Woz

#50 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2008 - 15:39

Schöne Messer, wäre da nicht so ein Gesetz - ich würd mir auch eins hohlen(ich darf, nur ich will es wenn auch immer tragen).




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0