Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#461 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 29. Mai 2010 - 09:41

woodland Isomatten bei Aldi?? *ungläubig schau*

#462 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. Juni 2010 - 21:47

So gestern neu bekommen :

ein Opinel INOX No. 7
AntiBrumm Zecken
Balistol Stichfrei
Autoladeteil fürs IPhone
ein Soundball Mini Aktivlautsprecher für unterwegs

#463 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 12:54

Das Magnum Fire Dept. Schönes Rettungsmesser :)

Grüße
pudding

#464 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 10:59

woodland Isomatten bei Aldi?? *ungläubig schau*


doch doch!! woodland isomatten bei aldi....also es war eine einzige dabei,so ne schaummatte.....abher hauptsache woodland...:lol:

#465 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 13:22

Ein Victornix Classic Manager in grün :) Für den Schlüsselbund.

Grüße
pudding

#466 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 23:57

Heute kamen zwei Opinel No. 8 Inox, einmal mit Walnuß für die Liebste und ein Old School für mich, ferner eine zweite ITP SC1 Eluma und ´n Haufen Batterien.

Und schon vor zwei Wochen gab´s einen tollen neuen Job! :D:D:D

#467 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 09. Juni 2010 - 11:09

Ich habe mir das neue phohl force Bravo Outdoor bestellt- müsste nächste Woche da sein...
Bin mal gespannt wie sich das Messerchen als EDC macht, optik gefällt mir aber bin teils noch etwas skeptisch in mancher Hinsicht. Wollte aber ein kleines Messer das KEIN Einhandmesser ist...

#468 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 09. Juni 2010 - 16:00

Zwei "Mora"messer von -E. Jönsson- (dauert noch etwas, bis sie bei mir sind :()
Wollte gern noch welche mit (Birken)holzgriff :)

Wieder "errungen": der lange bei den Eltern in der Garage vergessene -Primus- Kocher, nach "Behandlung" mit -Nevr Dull- ist er fast wie neu geworden :)
Es lohnt eben, gute Qualität zu kaufen.

#469 schmalhaus

schmalhaus
  • 60 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 14:35

Maxpedition Proteus Versipack und eine Nalgene (der Trend geht eindeutig zur Zweit-Nalgene - siehe Avatar-Foto)

Angehängte Dateien



#470 EmyDura

EmyDura
  • 242 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 19:57

Heute angekommen:

-Fällkniven U2
-Fällkniven DC-4




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0