Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Tecumseh

Gast_Tecumseh

Geschrieben 25. Oktober 2008 - 02:21

gerade eingetrudelt:
- Maxpedition Octa Versipack
- Zebralight H30-Q5

bestellt:
- Stainless Steel Peanut Lighter
- RAT Cutlery RC-4
- Byrd Finch Flight (angeregt durch Woz's letzten Post im " Byrd Cara Cara" Thread) ^^ *Dank an dieser Stelle* :embarrest: Ausführung mit Edelstahl Griffschalen und glatter Klinge

#62 Stickstoff

Stickstoff
  • 62 Beiträge

Geschrieben 01. November 2008 - 15:32

Angekommen/gekauft:

-Camelbak Omega Blase 3L
-Skijacke für den Skiurlaub im Februar :p Marke habe ich gerade nicht im Kopf..
-FLM Motorradsommerhandschuhe (gerade billig im Angebot gewesen..)

Bestellt:
-Hanwag Yukon (Wartezeit, schon zu lange :( , ich zähle die Stunden wie lange es wohl noch dauern könnte bis ich den Anruf von Globi erhalte :lol: )

MfG

#63 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 01. November 2008 - 18:49

Mein neues Tarp: DD Hammocks Tarp
3x3 Meter, PU beschichtetes Poyester mit 3000mm Wassersäule, 19 Abspannpunkten, 650 Gramm

Eingefügtes Bild

ANDY

#64 waldgeist

waldgeist
  • 14 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 03. November 2008 - 20:15

Am letzten Donnerstag angekommen und am Wochenende direkt ausprobiert:
Marmot Pinnacle
Erstes Fazit : Herrlich!

#65 vec20ne

vec20ne
  • 67 Beiträge

Geschrieben 03. November 2008 - 21:51

Hab mir da auch mal was zu schicken lassen.
Ein neues Zelt von Xtend-Adventure.
Zwar mit 5100g nicht das leichteste, aber dafür mehr als genug Platz für 3 Personen.

Und da im Packet noch Platz war, kam auch gleich noch ein Rucksack und ein Schlafsack, der Beduin 195, mit.

Zusätzlich hab ich mir noch das (Nalgene und Schlauch, Anm. Woz) heute geholt.

Für flüssige Nahrung ist also gesorgt. Naja fast. Wasserfilter kommt noch.
Aber man will ja auch was essen.
Also noh dieses hier dazu gekauft. (Kocher und Besteck.)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Woz, 03. November 2008 - 22:20.
Zusammengelegt. Woz


#66 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 03. November 2008 - 22:22

Bitte bei mehreren Käufen in 1 Posting zusammenfassen wenn möglich.

#67 dooley242

dooley242
  • 71 Beiträge

Geschrieben 12. November 2008 - 00:49

Hab mir jetzt auch mal was von Icebreaker geholt, ein schönes T-Shirt 140 superfine.

#68 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 13. November 2008 - 15:44

Nachdem ich jetzt bestimmt 2 Wochen gewartet habe, ist meine Fenix E01 eingetroffen...

#69 Fennek

Fennek
  • 6 Beiträge

Geschrieben 13. November 2008 - 19:23

Habe diese Woche meine neue Lampe geschickt bekommen. Es ist ne JETBeam Jet-lll. Sehr solides Teil, und ultra hell!!!
Und vor etwa nem Monat ist meine neue Uhr gekommen. Mount Taranaki von Casio. Bin mit beiden Neuerwerbungen bis jetzt sehr zufrieden, die Lampe muss aber noch den Praxistest machen.

Bearbeitet von Fennek, 13. November 2008 - 19:26.


#70 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 13. November 2008 - 19:36

Habe diese Woche meine neue Lampe geschickt bekommen. Es ist ne JETBeam Jet-lll. Sehr solides Teil, und ultra hell!!!


Für die Lampe interessiere ich mich auch. Allerdings sind mir die Unterschiede bei den Versionen noch nicht so ganz klar. :wondering:




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0