Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Vorstellungsthread für neue User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#541 MikeB

MikeB
  • 238 Beiträge
  • Wohnort39606 Osterburg/Altmark
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 03. Mai 2011 - 16:35

Hallo,

ich heiße Mike und bin 36 Jahre. Ich komme aus der schönen Altmark und sammel leidenschaftlich gerne Messer. Außerdem interessiere ich mich sehr für Outdoor Themen. Mit meinen beiden Kindern und meiner Frau bin ich gerne in der Natur (bevorzugt im Wald und an der Elbe) unterwegs. Mit meinem Jungen betreibe ich auch Geocaching.

Gruß Mike

Bearbeitet von MikeB, 03. Mai 2011 - 16:38.


#542 Daniel

Daniel
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2011 - 12:34

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich heiße Daniel und bin 25 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Hannover.
In meiner Freizeit gehe ich gern wandern und verreise viel.
Ich möchte hir viel Neues erfahren und mich auch gern austauschen.

Gruß Daniel

#543 steve

steve
  • 3 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping

Geschrieben 17. Mai 2011 - 18:13

Hallo,mein Name ist Stefan,bin 44 verheiratet und habe 2 Kinder.
Meine Hobby`s sind Angeln(leider zu wenig Zeit),der Aufenthalt in der Natur,Brennholz machen(sägen und spalten)und Tiere beobachten,Messer(KAMPFT 2011).


Gruss
Stefan

#544 Temeon

Temeon
  • 70 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Juni 2011 - 09:43

Hallo ,

Ich bin der Alex aus Hannover, 26J Alt und Reenactor im bereich Mittelalter.Kennt jeder diese Mittelaltermärkte wo sich die freaks ausgeben als währen sie 500-1000 Jahre alt :lol: .

wenn ihr mehr von mir wissen wollt , dann fragt doch bitte einfach


mf

#545 WasserInDerWüste

WasserInDerWüste
  • 2 Beiträge
  • WohnortSauerland
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 08. Juli 2011 - 10:48

Moinsen.
Also ich bin Robert. Bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland. Lese schon ein paar Monate vielleicht sogar Jahre mit und habe mich jetzt mal registriert.
Bin gelernter Fischer und dementsprechend als viel als möglich draussen und das bei jedem Wetter.
Neben draussen sein habe ich noch einen VW T3 Syncro als Expeditionsmobil der auf einiges an Zeit schluckt =)
EDC Messer ist übrigens ein Benchmade MiniAmbush.
Falls jemand Fragen zu Fischen oder Fangmethoden hat einfach melden =)

#546 Bazze

Bazze
  • 7 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 11:37

Hallo :D,
mein Name ist Benni, ich bin 16 Jahre alt und wie zu erwarten Schüler.
Meine Hobbys sind Taekwondo,Turmspringen,Trampolin und was sonst noch mit springen und/oder Saltos zu tun hat :D .
Ich will schon seit langem mal eine Rucksacktour machen, kann aber im Moment (10. Klasse Gymnasium) keine Zeit finden :cry: .
Ich habe auch eine große Leidenschaft für Messer(fachlich und auch philosophisch) und natürlich auch für das Schleifen selbiger ^^ .


MfG
Benni

Bearbeitet von Bazze, 08. Juli 2011 - 11:39.


#547 CHE

CHE
  • 2 Beiträge
  • WohnortTaganga, Kolumbien
  • Sport:Angeln, Bogensport, Jagd, Klettern, Survival, Tauchen

Geschrieben 25. Juli 2011 - 19:49

Liebe Forenmitglieder ;-) ,
ich lebe seit einigen Jahren in Kolumbien, bin aber aus Deutschland.
Seit 4 Jahren bin ich mit einer Wayuu-Indianerin verheiratet, betreibe in Kolumbien ein Outdoor-Reisebüro und veranstalte auch als einziger einen Survivalkurs für Zivilisten im kol.Dschungel.
Ich habe mir einige andere Foren zu diesem Thema angesehen und fand sie durchweg niveaulos.
ODOO ist definitv das einzige, was ich finen konnte, in dem sich die Leute vernünftig unterhalten und auch in der Rechtschreibung ein gewisser Standard herrscht.
Ansonsten finde ich eure Tips klasse, die Erklärungen haben Hand und Fuß und ich freue mich, hier zu sein. :cool:
Also, werde mehr von euch lesen und gerne das ein oder andere Angehängte Datei  100_6621.JPG   31,67K   14 Mal heruntergeladenselbst beitragen,
saludos aus Taganga, Colombia;
CHE :)

#548 camphobbit

camphobbit
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2011 - 19:31

hey
joa ich bin der camphobbit, 18 jahre jung und schüler.
ich verfolge odoo tv schon seit längerem und bin begeistert!
ich bin neuerinsteiger was outdoor, bushcraft und survival angeht und hoffe somit auf ein paar tipps und tricks von euch. :D

#549 Outdoor&Angeln

Outdoor&Angeln
  • 9 Beiträge
  • WohnortNiederrhein
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 10. August 2011 - 20:54

Hallo zusammen!

ich mach´s mal kurz^^

Name: Sascha
Alter: 24
Wohnort: Moers
Im Beruf: Sprinklermonteur / Bauleiter
Freizeit Aktivitäten: Bergungs Helfer beim THW, Angeln(i.d.R. länger als 3 Tage am Stück),
und seit kurzer Zeit habe ich Trekking, Bushcraft, Outdoor, Survival...
wie auch immer, für mich entdeckt.
Ich hoffe mich hier auf dem Gebiet weiterbilden zu können und bin immer
offen für neue Anregungen.


Outdoor&Angeln

#550 Gast_Waldläufer68

Gast_Waldläufer68

Geschrieben 11. August 2011 - 11:14

Hallo ,
ich bin der Dirk ,bin 43 Jahre und komme aus Kassel.Ich bin schon als kleines Kind mit meinen Eltern im Wald unterwegs und mache das auch noch heute.Mir gefällt oddo.tv sehr gut,sehr informativ und strukturiert,ansonsten rede oder diskutiere ich gerne mit menschen die genauso ne Macke haben wie ich und ich denke da habe ich sehr gute Gelegenheiten hier im Forum.
Ciao Waldläufer68 alias Dirk




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0