Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#71 Fennek

Fennek
  • 6 Beiträge

Geschrieben 15. November 2008 - 18:47

Du meinst die verschiedenen Modelle der lll-Serie?

Da gibts erst einmal das "Standard" Modell JETBeam Jet-III PRO I.B.S.(meine). Man kann bei ihr verschieden Leuchtstärken fast stufenlos programmieren. Dazu stehen drei Speicherplätze zur Verfügung. Blinkmodis kann man auch noch programmieren.

Die Jet-III Ultra I.B.S. hat einfach einen größeren Lampenkopf, der mehr Lichtausbeute bringen soll. Vergleichen kannst du das auf wikilight.de
Ich finde es bringt eigentlich nichts, außer das die Lampe klobiger ist.

Die JETBeam III PRO ST hat einfach einen kleineren Lampenkopf und ist handlicher.

Die [B]JETBeam Jet-III M
hat nur zwei Leuchtstufen, von denen man nur 1 programmieren kann. Außerdem wechselt man die Stufen durch drehen eines Ringes, der vor dem Lampenkopf sitzt. Bei den anderen wechselt man die Stufen durch drücken am am Schalter. Die JEtBeam-Jet-lll M ist auch ungefähr 20% dunkler als das PRO Modell.
Das M Modell kann außerdem mit folgenden Batterien/Akkus betrieben werden: CR123 (2Stück), Li-Ion RCR123 (2Stück),18650(eine) In den anderen Modellen kann man meines Wissens nur 18650 Akkus verwenden.

Meiner Meinung nach ist das Standard Modell das beste. Hab sie heut Nacht mal bei der Jagd dabei gehabt. Mein Kumpel war ebenfalls restlos begeistert.

#72 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 16. November 2008 - 00:08

Meiner Meinung nach ist das Standard Modell das beste. Hab sie heut Nacht mal bei der Jagd dabei gehabt. Mein Kumpel war ebenfalls restlos begeistert.


Danke für die ausführliche Erklärung. Das hat mir sehr geholfen. Ich werde mir wohl auch mal das Standard Modell zulegen.

#73 vec20ne

vec20ne
  • 67 Beiträge

Geschrieben 19. November 2008 - 21:07

Bei mir ist es auch mal wieder mehr geworden.
Einmal die Finex E01 und die L2D, einmal das Meru Ibex und einmal -eine kleine Spielerei für Unterwegs- ein Karabinerhacken ^^.

Angehängte Dateien



#74 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 20. November 2008 - 14:02

So gerade ist die Lieferung von Globetrotter gekommen...

Ihr Inhalt:

-Ajungilak Kompakt Winter
-Nalgene Loop Top 1 Liter
-Meindl Jersey Pro GTX
-Trekking Kekse

#75 skullmonkey

skullmonkey
  • 257 Beiträge
  • WohnortFinnland
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Jagd, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 26. November 2008 - 09:19

Tja, leider musste ich mir einiges neu zulegen. Da wären:

- Tunturisusi/ Joutsen 2000L Schlafsack, weil es hier KALT wird
- LMF Mealkit, weil es praktisch ist
- Primus C&H 1l Thermoskanne, weil es schön ist nen warmen Kakao trinken zu können
- Iisakki Pukko, weil es ausgezeichnete Qualität ist
- Fjällraven Greenland Hose, wind und wasserfest, praktisch, schaut gut aus

#76 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 26. November 2008 - 12:34

War gestern bei Globi einkaufen:

1. Micro-Light Photon III Freedom für den Schlüsselbund
(http://globetrotter....d6ca2e6d5f07a37)

und

2. Tatonka NP Case, Größe 1 in oliv für Handy bzw. Digi- Cam
(http://globetrotter....e2aeba208a2ba32)

#77 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 26. November 2008 - 17:36

Meine neueste Errungenschaft:

Tasmanian Tiger Tac Pouch "1" in schwarz

#78 Stickstoff

Stickstoff
  • 62 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2008 - 12:29

So endlich angekommen:
Mein Opinel No. 9

Eingefügtes Bild

Und hoffentlich kommt in den nächsten Tagen mein Primus Omni Fuel vom koffee21 ;-)

Grüße

Bearbeitet von Stickstoff, 06. Dezember 2008 - 14:01.


#79 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 06. Dezember 2008 - 23:13

So, damit die Herren Nikolaus und Weihnachtsmann keinen Blödsinn machen:tape: habe ich mich heute mal schön selber beschenkt!

Eine Fjell Räven G 1000 Hose und ein Unterziehshirt von JW sowie ein paar windstopper Handschuhe von JW (von wem auch sonst bei mir???;-))

Und das geilste, mein Messerschmiedekurs am 12/13.12 klappt, jaaaaah:D!

Gruß Travelmad

#80 Gast_Dirk

Gast_Dirk

Geschrieben 07. Dezember 2008 - 23:25

Gestern war ich bei Globi!

Leider konnte ich mich nicht beherrschen und hab jetzt eine neue Laterne, die Black Diamond Orbit.



Gruß
Dirk




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0