Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

pulswerk

Nun kommt er zurück, der Winter.... :-((
22. Mär. 2014 10:10
  • Johannsen's Foto
    Johannsen
    Hier in Niedersachsen gab es heute "bestes" Aprilwetter....Regen vom Feinsten ;-)
    22. Mär. 2014 19:08
  • Vennwanderer's Foto
    Vennwanderer
    Heute im Venn: Variationen von schönstem Sonnenschein, Regen- und Schneeschauern :-)
    23. Mär. 2014 22:21
Foto

pulswerk

Fünf Wochen Ferien und der Berg ruft! :)
14. Jul. 2013 15:38
  • Johannsen's Foto
    Johannsen
    Das hört sich gut an!! Viel Freude!

    15. Jul. 2013 11:08
  • pulswerk's Foto
    pulswerk
    Danke! Ich hoffe der Sommer bleibt uns allen die nächsten Wochen noch etwas erhalten. Der Wechsel der Jahreszeiten geht dieses Jahr ja etwas ungewohnte Wege. ^^
    18. Jul. 2013 11:40
Foto

pulswerk

Was ist denn hier mit den Umlauten los?
06. Feb. 2013 16:19
  • SüdSauerländer's Foto
    SüdSauerländer
    Bin ich ja nicht der Einzige . Ich komme aber nicht dahinter .
    06. Feb. 2013 21:56
  • pulswerk's Foto
    pulswerk
    Ich war mit Chrome unterwegs und hab' versucht den Beitrag zu editieren, aber die Umlaute wurden nach dem Speichern nach wie vor falsch dargestellt. Habe dann zu Firefox gewechselt und siehe da, ich konnte die Umlaute problemlos korrigieren und das ganze auch speichern. Komische Sache... ^^
    06. Feb. 2013 23:29
  • SüdSauerländer's Foto
    SüdSauerländer
    Dann muss ich wohl von meinem geliebten Opera weg. Mal FireFox ausprobieren. Genau beim editieren passiert das bei mir auch .
    07. Feb. 2013 15:45
Foto

pulswerk

Ich freu' mich auf die Vorstellung der GoPro HERO3! Bin schon ganz hibbelig.... :)
27. Dez. 2012 17:59
  • pulswerk's Foto
    pulswerk
    Ist er. Auf facebook. ;-)
    28. Dez. 2012 01:38
  • markbeu's Foto
    markbeu
    hab ich gesehen ;-)

    30. Dez. 2012 20:32
  • jodama's Foto
    jodama
    Ich warte auch schon ganz ungeduldig.

    30. Jan. 2013 16:58
Foto

pulswerk

Wird ja langsam zum Messerforum hier... ^^
05. Nov. 2012 00:35
  • maku's Foto
    maku
    Der § 42a ist sehr gelungen aber es beruhigt sich schon wieder...
    05. Nov. 2012 17:50
  • pulswerk's Foto
    pulswerk
    Wie kommst du auf §42a? Ich meinte eigentlich viel mehr, dass es bei den neusten Einträgen nur noch um Klingen geht. ^^ Hat sich aber inzwischen wieder geändert. ;)
    15. Nov. 2012 11:21
  • maku's Foto
    maku
    Stahl ist doch was schönes!
    15. Nov. 2012 18:47
Foto

pulswerk

Die Planungen haben begonnen. Aus gutem Grund packen wir es früh an, denn unser Baby soll wachsen. Unter dem Namen "FREIRAUM 2013 - höher, weiter, länger" verlassen wir endgültig die Komfortzone und suchen die physische wie psychiche Herausforderung. Interessierte Abenteurer dürfen gespannt sein, denn der Name ist Programm! Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. ;)
14. Okt. 2012 03:29
Foto

pulswerk

Aufgerafft und endlich das Videomaterial von der Freiraum Tour zusammengeschnippselt. Bald ist das Filmchen fertig. Fehlt nur noch der Tourenbericht. :)
02. Okt. 2012 19:39
Foto

pulswerk

So meine lieben Outdoor-Junkies. Ich melde mich mal wieder ab. Zehn Tage Engadin am Rande des Nationalparks und div. Tagesausflüge hinein stehen uns bevor. Drückt uns die Daumen, dass wir gutes Wetter erwischen. ;-)
24. Jul. 2012 08:31
Foto
Foto

pulswerk

Morgen noch die letzten Einkäufe erledigen und dann gehts los! :)))
18. Jun. 2012 23:20
Foto

pulswerkströhlix

Alles klar bei dir im Norden?
Du hast seit Tagen eine unbeantwortete Nachricht in deinem Briefkasten. ;)
Hoffe auf ein baldiges Lebenszeichen.
lg, Matthias.
04. Jun. 2012 01:01
Foto

pulswerk

Der Termin für Projekt "Freiraum", unserer Tour in den Schweizer Apen, steht fest. Am Mittwoch, 20. Juni gehts los. Alles weitere steht im entsprechenden Thread. Einzelheiten sind in unserem Gästeforum zu finden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und ein paar tolle Tage in den Bergen mit euch! :)
24. Mai. 2012 00:46
Foto

pulswerk

Absolut geniales Fotowetter, aber ich muss ständig arbeiten und hab' kaum zwei aufeinander folgende Tage frei. :'( ...*grmbl*... Na hoffentlich ist es mitte Mai auch noch so schön.
03. Mai. 2012 21:59
Foto

pulswerk

Eeees ist Sommer Sommer Sommer... *sing*... So macht die Arbeit Spass! :)
27. Apr. 2012 20:45
  • Johannsen's Foto
    Johannsen
    Na wenigstens hat sich das Wetter bei euch irgentwie entschieden...bei mir hier war bis auf Schnee heute so ziemlich alles dabei^^
    28. Apr. 2012 02:06
  • Jetzt grade ists auch relativ sonnig. Aber ich seh die schwarzen Wolken schon. Schnee ist in Köln ja (leider) ohnehin Ausnahme. :D
    28. Apr. 2012 11:45
  • pulswerk's Foto
    pulswerk
    Erster Sommertag überstanden! :) Am liebsten wäre ich ja in die Berge, ist nämlich gar nicht leicht sich so plötzlich an diese Temperaturen zu gewöhnen. Aber musste leider arbeiten. Und das 9h an der frischen, sommerlichen Luft. Sogar jetzt kann man noch mit T-Shirt rumlatschen. ^^ Ich freu mich auf meine freien Tage. Hoffentlich hält das Wetter noch ein bischen.
    28. Apr. 2012 23:31
Foto

pulswerkAdi

Na endlich. Wurde aber auch Zeit, dass du hier aufkreuzt... ^^
16. Mär. 2012 17:09