Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

pulswerk

Was ist denn hier mit den Umlauten los?
06. Feb. 2013 16:19
  • SüdSauerländer's Foto
    SüdSauerländer
    Bin ich ja nicht der Einzige . Ich komme aber nicht dahinter .
    06. Feb. 2013 21:56
  • pulswerk's Foto
    pulswerk
    Ich war mit Chrome unterwegs und hab' versucht den Beitrag zu editieren, aber die Umlaute wurden nach dem Speichern nach wie vor falsch dargestellt. Habe dann zu Firefox gewechselt und siehe da, ich konnte die Umlaute problemlos korrigieren und das ganze auch speichern. Komische Sache... ^^
    06. Feb. 2013 23:29
  • SüdSauerländer's Foto
    SüdSauerländer
    Dann muss ich wohl von meinem geliebten Opera weg. Mal FireFox ausprobieren. Genau beim editieren passiert das bei mir auch .
    07. Feb. 2013 15:45