Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Outdoor billig aus dem Supermarkt - Pro & Contra


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

#141 Darerunner

Darerunner
  • 18 Beiträge

Geschrieben 18. August 2016 - 10:03

also generell kann ich nur Sachen von Aldi empfehlen.

Bis jetzt haben die Sachen von Aldi noch nie wirklich enttäuscht und ich habe das Gefühl dass Aldi noch gewisse Qualitätsansprüche pflegt!=)



#142 miracelwhip

miracelwhip
  • 14 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 25. August 2016 - 10:31

also generell kann ich nur Sachen von Aldi empfehlen.

Bis jetzt haben die Sachen von Aldi noch nie wirklich enttäuscht und ich habe das Gefühl dass Aldi noch gewisse Qualitätsansprüche pflegt!=)

Puh ich leider überhaupt nicht.

Vor Jahren einen Rucksack von Aldi gekauft. Der war furchtbar, sobald ein bisschen Gepäck drin war, tat er so sehr weh. Das war nicht schön. Eine Softshell hab ich auch mal gekauft. Die war ganz ok, aber geht natürlich auch besser.

Allerdings sehe ich es auch nicht ein, 200 € für eine Jacke zum Joggen oder zum Wandern auszugeben. Hab mir vor ein paar Monaten die bei Esprit gekauft. Ist recht leicht und trocknet schnell, ist preislich ok und genau richtig für die Sommerzeit als Softshell. Wusste gar nicht, dass die auch Funktionssachen haben und war daher skeptisch. Aber sie hat sich bis jetzt gut geschlagen und ich bin zufrieden.



#143 Darerunner

Darerunner
  • 18 Beiträge

Geschrieben 29. August 2016 - 09:21

wie sich da eigene Erfahrungen so stark unterscheiden können. Aber muss zugeben einen Rucksack habe ich auch nicht von Aldi gekauft.

 

Dahingegen gibt es bei Aldi auch ab und zu Funktionssportklamotten und mit denen bin ich wiederum zufrieden. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0