Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kleine, hosentaschentaugliche Fixed, welche habt ihr, welche könnt ihr empfehlen!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2010 - 18:36

fällkniven wm1

seit jahren eines meiner liebsten kleinen

ein wenig größer und vielseitiger ist das fixed das bill moran für spiderco designed hat
--- wenn mir nur einfiele wie das ding heisst:lol::lol::lol:

#62 MrSilver

MrSilver
  • 222 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2010 - 23:00

ein wenig größer und vielseitiger ist das fixed das bill moran für spiderco designed hat--- wenn mir nur einfiele wie das ding heisst:lol::lol::lol:


Die sind glaube ich einfach nach dem Designer benannt. Sehr schicke dinger!

#63 knuffi

knuffi
  • 143 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2010 - 08:58

Für die Hosentasche habe ich das Cold Steel Super Edge,
es passt auch bei der Jeans schön in die vordere kleine Tasche.
Grüße Knuffi

#64 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2015 - 15:33

fällkniven wm1

 

Das trägst Du in der Hosentasche? :huh: Aber nicht mit der serienmäßigen Kunststoffscheide? :D

 

Ich habe die Tage ein ESEE Izula geschenkt bekommen, welches ich in einer meiner Hosentaschen trage. Passt perfekt. :D



#65 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 11. Mai 2015 - 18:29

Vom Esee Izula bin ich auch absolut überzeugt.

 

IMG_2236.jpg






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0