Zum Inhalt wechseln


- - - - -

3W LED Taschenlampe bei Aldi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_Klammeraeffchen

Gast_Klammeraeffchen

Geschrieben 12. Mai 2009 - 01:44

hab heute mittag auch geguckt, aber leider war sie da schon in allen filialen ausverkauft!!!!

Fals noch jemand weiß wo er eine herbekommt! ich nehm sie!!!! schreibt mir bitte ne PM!!!!!

DANKE

glg Andy aus Mannheim

#12 Church

Church
  • 109 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2009 - 05:22

Ich finde die für das Geld mehr als gut.
Verarbeitung ist sehr gut.
Helligkeit reicht für Festivals oder Arbeit völlig aus. Zumindest bei mir.^^
Wer scho mal eine gute Lampe auf bei sowas verloren hat weis was ich mein.


Sehe ich genauso: für die Arbeit, als BackUp, für daheim usw. reicht die alle mal und ist dafür auch gut verarbeitet. Klar, daß man für den Kampfpreis keine Ultima Ratio-Lampe erwarten kann/darf. Schwächen hat sie auch (siehe Schalter, Gewicht, Größe), aber bei dem Preis zu vernachlässigen. Immerhin ist zeitgemäße Technik verbaut worden, und die 3 Jahre Garantie sind auch nicht ohne.

Grüße,
Church

#13 dabastl

dabastl
  • 160 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 12. Mai 2009 - 10:04

hab heute mittag auch geguckt, aber leider war sie da schon in allen filialen ausverkauft!!!!

Fals noch jemand weiß wo er eine herbekommt! ich nehm sie!!!! schreibt mir bitte ne PM!!!!!

DANKE

glg Andy aus Mannheim


hallo, hab schon oft die ERfahrung gemacht das Lidl immer Ähnliche Produkte kurze Zeit später raus bringt.
mal schaun vielleicht haben die ja wieder so ne ähnliche Lampe im Angebot

#14 Stephan

Stephan
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2009 - 17:36

@ Klammeraeffchen:
Guck mal bei Aldi in der Neckarauer Strasse oder bei dem in der Floßwörthstrasse, bei dem habe ich mir eben eine geholt - und da waren noch welche.

Hätte ich deinen Post vorher gelesen....:embarrest:


Stephan

#15 dabastl

dabastl
  • 160 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 22. Mai 2009 - 22:29

Also die in Augsburg hatten jetzt noch einen Handscheinwerfer für 20€uronen.
Der is allerdings nur was für ins Auto hinten rein. Zum rummtragen zu groß und schwer.
Hab da mal vergleichsfotos mit meinem Alten Handscheinwerfer und der 10€uro Lampe gemacht: http://picasaweb.goo...756081031371346
Also den LED Modus kann man echt gebrauchen: Hält ziemlich lange und man kann sie hinstellen wie man sie braucht.
im Halogenmodus allerdings ist nach kurzer Zeit schluss.
Naja vielleicht muss man ja kurtz mal was suchen.:D

#16 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 17. Oktober 2009 - 23:37

Ich habe die Lampe von Aldi jetzt fast fünf Monate in Gebrauch und muss sagen, dass sie ihr -geld Wert ist. Die Lampe funktioniert nach wie vor einwandfrei und hat auch schon zwei Stürze auf Beton (im Etui) schadlos überstanden.:lol:

#17 knifemaniac

knifemaniac
  • 197 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2010 - 14:08

Servus,
das Lämpchen gibts die Woche wieder mal bei Aldi-Süd, habe sie mir eben mal mitgenommen, nachdem ich meine anderen 2 Taschenlampen in der Familie verschenkt habe.
Macht soweit nen soliden Eindruck, hab sie eben mal im Keller in einem langen Gang gestestet, schlägt sich ganz gut.

Ob es 100lm sind? Keine Ahnung, zumal Lumenunterschiede von 5-10 Lumen Differenz mit dem bloßen Auge ohnehin nicht beurteilbar und geschweige denn vergleichbar sind. Schon eine andere Streuung durch den Einbau einer Linse vor der LED kann einen ganz anderen Intensitätseindruck vermitteln.

Jedenfalls funktioniert die Lampe und ist gut verarbeitet.
Zettel&Packung werden aufbewahrt und bei Bedarf wird der Service bemüht.

Beste Grüße aus Frankfurt




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0