Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Sollight LightCap300 - Intresse an Sammelbestellung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_oobrandy

Gast_oobrandy

Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:35

Mutter-Thread unter: http://forum.outdoor...ead.php?t=33330

Die Sollight LightCap300 hat es mir angetan: <Bild entfernt, zukka>
Hat jemand Erfahrungen mit der Lampe, bezüglich Leuchtkraft, Leuchtdauer und die Alltagstauglichkeit.

Da ich in Deutschland kein Shop entdeckt habe und das Porto mit 25€ aus USA recht hoch ist, wollte ich hier mal nachfragen ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung besteht?

MfG Brandy

Bearbeitet von zukka, 30. Mai 2009 - 11:52.
Bild entfernt


#2 Gast_oobrandy

Gast_oobrandy

Geschrieben 30. Mai 2009 - 18:02

Also ich versuch es nochmal mit einem Bild der Laterne:

Eingefügtes Bild
Quelle: www.sollight.com

Auf dieser Homepage ist eine komplette Gallery zu den jeweiligen Produkten.

Bearbeitet von oobrandy, 30. Mai 2009 - 18:05.
Link - Bild


#3 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2009 - 18:13

Danke!

An dieser Stelle noch einmal: Wir MÜSSEN Bilder ohne Quellenangabe löschen, da es da vom Rechteinhaber Ärger geben kann. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine Notwendigkeit, wer gleich mit Quellenangabe verlinkt spart sich, und uns, Arbeit.

So wie es jetzt ist gefällt mir das gleich besser.

Woz




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0