Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Musik hört ihr momentan?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
344 Antworten in diesem Thema

#11 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2009 - 16:04

Der Link funktioniert nicht! :wondering:

#12 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 11. Juni 2009 - 16:34

Nu aber ^^ Sorry.

Ansonsten auch gerne mal Klassisch.
Favouriten: Carmina Burana von Carl Orff und Die Planeten von Gustav Holst (da wurde so einiges raus geklaut von der Filmmusik-Industrie), Adagio for Strings von Samuel Barber, ...

Grüße
Micha

Bearbeitet von Shuya, 11. Juni 2009 - 16:37.


#13 skullmonkey

skullmonkey
  • 257 Beiträge
  • WohnortFinnland
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Jagd, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 25. Juni 2009 - 20:14

Solitude - ULVER

#14 WE-Wanderer

WE-Wanderer
  • 36 Beiträge

Geschrieben 05. August 2009 - 13:28

Hallo

Drei meiner unzähligen, sogenannten Lieblingslieder sind zum einen
FreiWild - Das Land der Vollidioten:cool: &
zum zweiten
Roger Whittaker - die "Longversion" von Albany:(...^^
& last but not least
Ute Freudenberg:embarrest: - Komm wir fahr`n ans Meer
Ab & an auch mal gerne etwas Reggae (bei den momentanen Temperaturen z.B.;-)) von Bunny Wailer oder Ijahman (Levi).
Nur keine ununterbrochene "bumm-bumm-bumm" oder "utz-utz-utz" Musike, dafür sind meine Gehörgänge einfach nicht mehr ausgelegt... und das schon mit knapp 40 - wo soll das mal Enden... im Musikantenstadl vielleicht?:(:rolleyes::p

MfG
WE-Wanderer

#15 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 05. August 2009 - 21:45

Seit ich Garfunkel and Oates entdeckt habe höre ich die beiden Mädels recht oft. Die sind echt witzig!

#16 tronje

tronje
  • 96 Beiträge

Geschrieben 12. August 2009 - 09:37

Ich höre am häufigsten Loreena McKennitt, auch gerne Blackmore's Night, Evanescence, diverse Soundtracks, Klassik (Cello, vor allem Boccherini), jede Art von Irish Music und durchaus auch mal Metallica. Außerdem bin ich alter Roxette-Fan :rolleyes:

#17 Messerandy

Messerandy
  • 19 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 12. August 2009 - 13:29

Mahlzeit bei mir ist es Metal von A-Z und dann meistens www.WackenRadio.com - WWW.RAUTEMUSIK.FM - http://www.onkelzradio.de/
ist von allem was dabei.

Grüsse Messerandy

#18 Funker

Funker
  • 72 Beiträge
  • Sport:Geocaching

Geschrieben 12. August 2009 - 20:24

Hallo Leute,

ja, eigentlich höre ich quer durch die Bank :). Aber meine Favoriten sind eindeutig:
Alan Parsons Project (Habe alle CDs!)
Loreena McKennitt (Eine klasse Künstlerin!)
Maire Brennan (Die Stimme von Clannad)
Clannad
Enya
ERA
E Nomine (mit einem überragenden Christian Brückner)
Enigma
Schiller (hat immer wieder super Sängerinnen, z. B. Kim Sanders oder Jette von Roth)
Aber wie gesagt, ich höre fast alles, ... fast!

Gruß
Funker

#19 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 01. November 2009 - 09:01

... Sigur Rós - Ágætis Byrjun
Besonders Starálfur ist echt gut.

Gefällt mir. Gut zum Beflügeln des Fernwehs.

Und ihr?

Grüße
Micha

#20 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 01. November 2009 - 18:38

... Beatles:

Yellow submarine.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0