Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Musik hört ihr momentan?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
346 Antworten in diesem Thema

#31 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 09. November 2009 - 19:28

Das neue SLAYER Album natürlich: World Painted Blood

Aktueller Lieblingsong: Americon



See'ya in Wacken '10


Dito !!! :cool:

#32 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 09. November 2009 - 21:45

Nelly Furtado - Mi plan

#33 meze

meze
  • 132 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 09. November 2009 - 22:27

Robbie Williams - Bodies

#34 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 12. November 2009 - 17:50

Auf LP:

Status quo - Rockin' All Over The World

#35 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 20. November 2009 - 22:27

Scorpions:

Wind of Change

#36 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 20. November 2009 - 23:10

Seit Heute (Erscheinungstag): Das Debutalbum von Saint Lu. Wahnsinn, absolut genial!

#37 Leo und Michel

Leo und Michel
  • 12 Beiträge

Geschrieben 21. November 2009 - 09:39

Also ich weis böse Menschen haben keine Lieder, aber ich höre nur sehr, sehr selten Musik. Wenn ich diese selten Phasen hab dann kann es Metal aus meiner Jugend sein oder eine schöne Oper mit Callas. Was von Jonny Chash oder Pink. Ist echt nach Stimmung dann aber Megalaut. Ich glaube das nur weniger als 1 % der auf den Markt geworfen Musik hörenswert ist. (für mich)

Aber ich mag z.B. nicht die Musik von Tony Marshall, Heino und Bushido, aber ich ich mag ihre Einstellung, halte sie für Interesante Menschen, und mag das sie Profis auf ihren Gebiet sind.

Ich hasse Radio, wenn ich das Ding im Auto anmache und irgendjemand erzählt mir das sie der tollste und der beste Radiosender sind und da wirklich (oder gefakt) Leute anrufen die sagen das sie ohne Sender xy nicht mehr leben Könten, dann könnte ich ausrasten. Für mich ist das nur Musik von der Stange unterlegt mit sinnlosen gelabbere.

Vieleicht liebe ich deswegen die Ruhe in der Natur.

Michel

#38 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 21. November 2009 - 15:40

Beatles - Let it be

#39 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 25. November 2009 - 22:03

Neuer Song von Timbaland: Morning after Dark. Mit meinem Wega - Soundsystem wird damit das Haus zur Disco :dancing:
Außerdem: Relativ unbekannter R'n'B von Tim Benson. Für die depressiveren Tage :D
Ansonsten auch Punk - Rock (Green Day, Linkin Park, Zebrahead) und Trance von DJ Tiesto. Außer Schlager höre ich eigentlich alles ^^

#40 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 28. November 2009 - 19:08

Von LP:

Simon and Garfunkel - Sounds of Silence




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0