Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hac 5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 wastl

wastl
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2009 - 10:27

Hallo
ich hoffe das ich die richtige Stelle gefunden habe?
wenn nicht bitte verschieben.
ich habe die Aufzeichnung gestartet, der doppelte pfeil blinkt, alles funktioniert, ich mache eine kurze (2-5 min)Pause anschließen streickt das Ding, mit dem MTB keine Geschwindigkeit, zeitzählung, km, nichts geht mehr nur die der doppelte Pfeil blinkt und der Pulsmesser geht.
Danke
gruß wastl

#2 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 05. Juli 2009 - 10:47

[MOD]Hab das mal zu den Uhren verschoben, passt irgendwie besser!

Gruß

Ruebe[/MOD]

#3 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 06. Juli 2009 - 06:32

Ich kenne zwar die Uhr nicht, aber schon mal nen Reset versucht? Vielleicht hat sie ich einfach nur aufgehängt...
Ist das irgendeine "Lauf-Aufzeichnung" die am MTB nichts zum auswerten findet? (Frage überflüssig wenn dein "alles funkionert" sich schon auf das MTB bezog...)

#4 wastl

wastl
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2009 - 07:07

Hallo
Danke für die Antwort,
Ich habe inzwischen herausbekommen, das nach Pausen eine Intialisierung notwendig ist, dies beginnt: mit einer Umdrehung des Laufrades und anschließend muß UL gedrückt werden bis das entsprechende Profil erscheint.
gruß wastl




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0