Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kostenlos zelten, weltweit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2012 - 08:54

Das erscheint mir aber arg niedrig gegriffen. 8-12 €uronen für eine Person+Zelt sind da meiner Erfahrung nach realistischer.


Wir meinen glaube ich das Selbe, drücken es nur unterschiedlich aus. Ich schrieb 5 Euro je Nacht pro Person bzw. Zelt. Das sind 5 Euro für die Person und nochmal 5 Euro für das Zelt, was unterm Strich 10 Euro macht. Du sprichst von um die 10 Euro je Nacht für 1 Person und Zelt, womit wir auf der gleichen Summe sind.

So oder so können Preise für Campingplätze natürlich arg variieren. Das ist abhängig von Saison, der Lage des Platzes, der Ausstattung und auch von der Größe des Zeltes. Man sollte sich also immer vorab informieren und auch vergleichen lohnt. Gerade in Wanderregionen sind oftmals viele Plätze und nicht alle sind gleich teuer. Wenn man seine Route bzw. Etappe vorab entsprechend plant, kann man den ein oder anderen Euro sparen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0