Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welcome to the world of Handpresso!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Klausmausi

Klausmausi
  • 15 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2008 - 15:31

hier mal etwas anderes,

http://www.handpresso.fr/index.html


was haltet ihr davon?ß?ß?


klausmausi

#2 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Mai 2008 - 15:53

Käme für mich persönlich nicht in Frage. Zum einen für den Rucksack zu unförmig und vermutlich zu schwer. Zum anderen ist die Sache mit den Kaffeepads recht teuer.
Wenn ich mit Boot, Rad oder Auto unterwegs bin/wäre, dann ist eine kleine italienische Expresso Maschine die ,für mich, bessere Wahl.
Aber sicher ein nettes Spielzeug wenn man mit Kumpels im Wald sitzt und sich mal schnell einen Kaffee rausdrückt. :D

ANDY

#3 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 21. Mai 2008 - 15:58

*ironie=on*
Ist natürlich ein erstklassiges Outdoor-Produkt... alleine das Gewicht spricht für sich: man muss nicht mehr die komplette Kaffemaschiene mitnehmen. Und da das Ding mit Luft funktioniert entfällt auch der Notstromgenerator! :) UL-Tracker können sogar noch die Pads doppelt verwenden! :tape:
:first:
*ironie=off*

Naja, für ne Tagestour, vielleicht... wer auf frischen Kaffee nicht verzichten kann. Aber 500g sind immerhin doppelt so schwer wie ne Outdoor-Espressomaschiene. Aber witzig ist das ding auf alle Fälle!

#4 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 21. Mai 2008 - 16:37

Naja, wer es mag. Ich trinke keinen Expresso, daher habe ich das Ding bisher so irgendwie gar nicht vermisst. :lol:

Das ist für mich eher so ein Teil um Freunde zu beeindrucken. Man schleppt das mit in den Wald, packt es aus, alle loben einen und staunen, dann trinkt jeder mal einen mittelmäßigen Expresso und man schleppt das Ding wieder nach Hause... :ranger:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0