Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zeigt eure besten Fotos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
248 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Wolfs-view

Gast_Wolfs-view

Geschrieben 10. März 2010 - 21:16

wow, schöne Fotos.....
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#22 DarkLord

DarkLord
  • 89 Beiträge

Geschrieben 11. März 2010 - 15:07

Hier mal einige Bilder von meiner einer, ich Arbeite aktuell dran meine Webseite (siehe Signatur) endlich online zu bekommen und das Hobby weiter aus zu bauen!

Um jetzt den Flickr Richtlinien gerecht zu werden hier noch mal ein Link auf meine Fotos bei Flickr. Kritik hier und/oder bei Flickt ist sehr willkommen, was gefällt was gefällt nicht?!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Und jetzt noch mal was weniger Thematisch passendes:

Eingefügtes Bild
Meine kleine Tochter :cool:

Eingefügtes Bild
Eine Alte platte die Ausgedient hatte musste dran glauben ;-)

Bisher schöne Bilder zu sehen im Thread, hoffe da kommen noch ein paar Seiten mit so tollen Bildern!

Gruß
Chris

#23 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. März 2010 - 19:16

ging nicht.
:embarrest:

#24 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 16. März 2010 - 17:00

Da ich mich gerade ein bisschen mit High- und Lowkey beschäftigt hab, auch was aus der Rubrik. (Das erste kennt ihr zwar schon, aber was solls...)

http://forum.odoo.tv...=1&d=1268755088

http://forum.odoo.tv...=1&d=1268755088

http://forum.odoo.tv...=1&d=1268755088

http://forum.odoo.tv...=1&d=1268755088

Angehängte Dateien



#25 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 16. März 2010 - 19:01

Schöne Bilder zukka. :sbcool:
Versuch mal bei dem Kerzenrauchbild 1.) die Kerze abzuschneiden (im Bild) und dann 2.) die Farben im Bild zu invertieren. Sieht auch toll aus und du kannst noch mit verschiedenen Färbungen arbeiten.

#26 Skipper

Skipper
  • 30 Beiträge

Geschrieben 04. April 2010 - 11:06

super, super Fotos
und noch ein kleiner Beitrag

Angehängte Dateien



#27 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 08. April 2010 - 17:30

Naja ob die besten sind:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Na wer weiß, wo das ist?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#28 Victorinoxy

Victorinoxy
  • 96 Beiträge

Geschrieben 14. April 2010 - 16:42

einer meiner Favoriten:

Eingefügtes Bild

:)

#29 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 15. April 2010 - 23:54

echt schöne bilder dabei!! respekt!

#30 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 18. April 2010 - 11:38

Habe erst seit ein paar Wochen eine digitale SLR. Für alle die sich für die Daten interessieren Nikon D90, Nikkor 28-10mm (von analoger SLR, Brennweiten also *1.5), Hoya UV Filter, teilweise Hoya Polfilter.

Hier ein paar "Spielereien":

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0