Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zeigt eure besten Fotos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
248 Antworten in diesem Thema

#111 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 05. März 2012 - 23:04

Hab mal wieder ein paar spontane Bilder gemacht :)

say fuck you and smile

love?!

burn your eyes out

ich freue mich wie immer über Kommentare :)

#112 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 06. März 2012 - 00:14

Das mit den Schlössern gefällt mir am besten weil es meinen Blick zum verweilen einlädt. :)
Gib doch mal ein paar Eckdaten bekannt. ;-) "burn your eyes out" könnte ich mir auch in Farbe gut vorsellen. Den Schnitt würde ich allerdings anders setzen.

Ist das mit den Schlössern nicht irgendwo brauch, dass man am Valentinstag mit seiner besseren Hälfte auf einer Brücke ein Schloss anbringt? Ich meine ich hab' das kürzlich irgendwo gelesen. Ich weiss nur nicht in welchem Land das ist.

#113 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 06. März 2012 - 00:25

OT:

Das mit den Schlössern gefällt mir am besten weil es meinen Blick zum verweilen einlädt. :)
Gib doch mal ein paar Eckdaten bekannt. ;-) "burn your eyes out" könnte ich mir auch in Farbe gut vorsellen. Den Schnitt würde ich allerdings anders setzen.

Ist das mit den Schlössern nicht irgendwo brauch, dass man am Valentinstag mit seiner besseren Hälfte auf einer Brücke ein Schloss anbringt? Ich meine ich hab' das kürzlich irgendwo gelesen. Ich weiss nur nicht in welchem Land das ist.


In Deutschland ist die Hohenzollern Brücke in Köln ein durchaus bekannter Ort für die "Liebesschlösser". Aber der Brauch kommt laut Wiki aus Italien. Hier der Wiki Link


#114 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 06. März 2012 - 10:37

@ pulswerk - ich finde es in s/w gut - bischen härter hätte ich es gemacht - aber mit dem Schnitt das stimmt - oben bis zu den Augenbrauen abgeschnitten und unten bis über das Bündchen des Pullovers.
Aber schöne Bilder in jedem Fall. Das ist der Unterschied - vom Knipsen zum Fotografieren.

#115 Peter

Peter
  • 171 Beiträge
  • WohnortFranken
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Survival

Geschrieben 06. März 2012 - 18:26

Sehr schön, Felix wo ist denn das Bild mit den Schlössern entstande?

#116 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. März 2012 - 18:37

@ pulswerk - ich finde es in s/w gut - bischen härter hätte ich es gemacht - aber mit dem Schnitt das stimmt - oben bis zu den Augenbrauen abgeschnitten und unten bis über das Bündchen des Pullovers.
Aber schöne Bilder in jedem Fall. Das ist der Unterschied - vom Knipsen zum Fotografieren.


danke, werde das mit dem Schnitt mal ausprobieren :)

Sehr schön, Felix wo ist denn das Bild mit den Schlössern entstande?


auch bei dir bedanke ich mich :)

das Bild mit den Schlössern ist in Bamberg (Bayern) entstanden wie genau die Brücke heißt weiß ich leider nicht..

#117 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 06. März 2012 - 20:21

Dann will ich auch nochmal

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#118 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. März 2012 - 23:02

Das Bild mit dem Pärchen erinnert mich an einen Film.. nur welcher? Vielleicht James Bond? Ich weiß es nicht..

Aber schaut mal was mir heute Nachmittag noch vor die Kamera "gelaufen" ist

Eingefügtes Bild

#119 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 07. März 2012 - 08:39

Leider nix zu sehen bei euren letzten Beiträgen !

#120 Peter

Peter
  • 171 Beiträge
  • WohnortFranken
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Survival

Geschrieben 07. März 2012 - 10:11

@Felix: ich habs mir schon gedacht Bamberg, das dürfte die neue Ketten- oder Löwenbrücke sein.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0