Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sandvik 14C28N


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Ingmar

Ingmar
  • 39 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2009 - 16:28

Also liebe community ,
Mir ist letztens win messer kershaw zing Ins auge gefallen,was koenntet ihr Mir ueber den stahl sandvik 14c28n sagen?hab keine ahnung was DES fuer einer ist.

#2 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 08. Dezember 2009 - 17:10

Sieh mal bitte hier:

Sandvik 14C28N - MesserForum.net

#3 Ingmar

Ingmar
  • 39 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2009 - 18:04

Also ein Stahl auf den Mann sich verlassen kann?

#4 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2009 - 20:33

Absolut. Schon der "Vorgänger" 13C26 schlägt sich als Klingenstahl ausgezeichnet, der neuere 14C28 gilt als noch korrosionsbeständiger.

Zum Zing: Pitter, Chef des Messerforums ist damit nicht unzufrieden ;) KLICK

#5 Ingmar

Ingmar
  • 39 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2009 - 18:28

Schoen,das soll ja was heißen.Und walmart verkauft das Ding fuer umgerechnet Schlappe 25€ mit G10 Griffschallen,gefaellt mir persoenlich besser,)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0