Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Urlaub 2010 was plant ihr?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#1 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 09. Dezember 2009 - 18:20

HI,

die frage ist irgendwie selbst erklärend.

Ich persönlich werde die ein oder andere Harz Runde drehen und vielleicht noch einen Fernwanderweg mit meiner Frau begehen aber da schwanke ich noch, dass hängt ein bissel von meinen Terminen im nächsten Jahr ab und der Ort bzw. der Weg ist auch noch nicht ganz klar.

Und Ihr?

Gruß

Ruebe

#2 bushcraft

bushcraft
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2009 - 18:48

Also ich hab auf jeden Fall eine Rennsteigtour mit dem Fahrrad vor.

#3 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2009 - 19:23

Hoffe, dass es im Frühling mit Schweden klappt und ansonsten nicht viel wegen der Vorbereitung aufs Abitur.

#4 mad-race

mad-race
  • 31 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2009 - 19:59

Also ich werde im Frühjahr den Fernwanderweg GR 221 durch die Serra Tramuntana auf Mallorca gehen. Geplante Abstecher sind auf jeden Fall die Durchquerung des Torrent de Pareis, und dann mal sehen was noch an Zeit zur Verfügung steht.

#5 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 09. Dezember 2009 - 20:42

Im Spätsommer wollen wir für zwei Wochen nach Schweden, um dort ein wenig mit dem Kanu zu fahren.:lol:

Eine Woche möchten wir auch den Eifelsteig erwandern. Die genaue Route und der Termin stehen aber noch nicht fest.

Alles andere wird sich dann ergeben.

#6 Chico

Chico
  • 73 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2009 - 21:17

Ich gehe nächstes Jahr 5 Wochen nach Thailand, werde allerdings auch viel mit Bus und Zug herumreisen weil man zu Fuß einfach nicht weit genug kommt und dort nur vereinzelte "richtige" Treks in Nationalparks machen.

Im Sommer/Herbst möchte ich dann ein paar Tage im Bayrischen Wald, also direkt bei mir um die Ecke wandern gehen.

#7 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2009 - 16:04

So richtig fest steht noch nix.
Im Sommer werden wir wohl in Schottland evtl. WHW unterwegs sein oder in Norwegen in der Ecke Stavanger/Bergen. Mit der Idee WHW sind wir wohl nicht die Ersten :D :p Mal sehen, ist auch noch abhängig davon, wann meine Freundin Urlaub bekommt.

Für zwischendurch gäbe es noch den Hexenstieg oder einfach nur so nach Dänemark...

#8 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 10. Januar 2010 - 01:23

Urlaub wird dieses Jahr wohl eher nicht drin sein, alternativ werde ich ein paar Winter-Motorradtreffen anfahren und über Ostern und Pfingsten mit meiner Süßen ein verlängertes WE campen.

Gruß m

#9 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 16. Januar 2010 - 22:20

Nachdem jetzt Teneriffa als erste Tour dran war, muss dieses Jahr definitiv der Alpenraum noch dran glauben...
Ansonsten vielleicht nochmal n Stück die Deutsch-Deutsche Grenze mit Fahrrad.
Mal sehen :)

#10 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2010 - 09:55

in Schottland evtl. WHW unterwegs sein oder in Norwegen

A) Schottland
oder
B) Norwegen
???

Wir haben uns ganz spontan auf Schweiz geeinigt. :)




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Yahoo (1)