Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Urlaub 2010 was plant ihr?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#11 Steirer

Steirer
  • 24 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2010 - 18:44

Island hat mir letztes Jahr im Sommer so gut gefallen, dass ich dieses Jahr gleich zweimal hoch fliege. Einmal im März und dann im Juni.

LG Steirer

#12 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 19. Januar 2010 - 20:17

Island hat mir letztes Jahr im Sommer so gut gefallen, dass ich dieses Jahr gleich zweimal hoch fliege. Einmal im März und dann im Juni.

LG Steirer


Respekt! Bin ja schon ein bissel neidisch. :huh:

Gruß

Ruebe

#13 Peters

Peters
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2017 - 13:53

Hi, ich weiß das Thema ist schon ein paar Jahre her aber ich will mein Senf dazugeben :) Ich kann jedem der noch nicht in Kroatien war bei den nächsten besuch dort ein Abstecher von 2 oder 3 Tagen nach Plitvice zu machen. Ich war dort letztes Jahr und ich war einfach überwältigt. So was Schönes habe ich noch nicht gesehen. Es lohnt sich auf jedem Fall mal hinzugehen. Die Plitvice Seen sind schon was Tolles :) LG [/size]

#14 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:19

Komisch, daß hier in dem Thema Kroatien noch garnicht erwähnt wurde, und es aktuellere Themen gibt, bei denen man das hätte schreiben können...

Und schön mal wieder ein Link plaziert...

 

Wie im übrigen in jedem Beitrag des "Vorredners"


Bearbeitet von Fliegentod, 13. Februar 2017 - 10:20.


#15 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Februar 2017 - 17:55

In der Tat, das Thema ist schon ein paar Jahre her und ich kann sagen, dass meine Planung dahingehend abgeschlossen ist :D.



#16 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Februar 2017 - 22:04

Macht lieber ein neues Thema auf - deshalb hier zu.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0