Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Touratech,Fugawi & Co


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 27. Dezember 2009 - 11:48

Und es heißt ja nun nicht, dass wenn man viel Beiträge schreibt immer was sinnvolles bei raus kommt...


OT: Natürlich nicht, aber Du weiß ja, wie ich es meine.
^^

#12 Mücke

Mücke
  • 74 Beiträge
  • Sport:Angeln, Geocaching, Jagd, Wandern

Geschrieben 10. Februar 2010 - 14:06

Hi,

zum Thema Fugawi, wenn ich mich recht erinnere, kann man mit Fugawi gescanntes Kartenmaterial für die digitale Nutzung bearbeiten.
Das heißt, eine Karte scannen, bearbeiten (wie auch immer) und dann kannst damit am PC Routen planen, WP's bestimmen usw.

Steinigt mich nicht, wenns nicht genau wieder gegeben ist. Mir ist das so in erinnerung gebieben, das Fugawi für GPS-Nutzer recht praktisch ist, wenn man halt nen Scanner und entsprechendes Kartenmaterial in Papierform hat.

Grüße

Mücke




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0