Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage FENIX TK 10 oder TK 12


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Nightprowler

Nightprowler
  • 40 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2010 - 23:45

Nabend!

Habe mir kürzlich auch die TK12 R2 gegönnt, allerdings gleich das EX-Rohr dazu bestellt, damit 18650´er Akkus passen. Bin schwer begeistert von der Lampe, auch wenn ich mir vorab den Moduswechsel über den Doppeldreh am Lampenkopf etwas unpraktisch vorstellte. Geht aber nach ein paar Versuchen problemlos und man wechselt nun doch nicht so oft von der höchsten auf die niedrigste Stufe. Der Wechsel zwischen der höchsten und mittleren Stufe erfordert ja nur einen einfachen Dreh.

Viele Grüße
Alex




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0