Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

23. KW: Wildcampen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten in diesem Thema

#11 Sam

Sam
  • 10 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2008 - 16:15

Also ich bin oft mit freunden unterwegs in Brandenburg und umland meistens suchen wir ehemalige Millitärstützpunkte aus und Lagern dort,hat echt flair und meistens intressiert es keine ... dazu ist aber auch zu sagen das wir den wenigen Müll der anfällt immer da endsorgen wo er hingehört.Gesehen wird mal schon mal von nen Pilzsammler oder nen Paar auf suchen nach nem guten platz für... aber es wurde noch nie gesagt das wir gehen sollten,örtlich Polizeikräfte erteilen meist sowieso nur nen Platzverweis hab ich mir sagen lassen.

Gruß Sam

#12 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2008 - 14:11

Ja ich habe schon einmal wild gecampt. Ich achte darauf, das ich die Umwelt nicht eschmutze etc. deswegen ist immer ein Müllsack dabei. Ich achte zusätzlich darauf nicht ausversehen in Biotopen etc. (gibts viele im Harz) zu landen etc. Ich gehe nicht so gerne auf Campingplätze (war noch nie und habs nicht vor :D), weil ich nicht so der Fan von Zivilisation bin :D. Ich denke mal jeder kennt die Gesetzeslage DE´s. Nur AT und CH kenne ich nicht, da ich noch kein Auswärtstrekker bin :D. Ich tarnte mein Zelt bis jetzt immer gut genug, aber wenn ich erwischt werde weiß ich nicht :D. Hmm Das ist schwer... >.< egal. Ich denke mal jeder sollte die Natur schützen. Ich schütze und schätze die Natur. Ja ...

#13 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 09. Juni 2008 - 06:27

So, das war mal wieder ein Thema der Woche. Ich danke allen, die ihren Beitrag zu diesem Thema geleistet haben. Bald erwartet euch hier das nächste Thema der Woche. Also schaut wieder rein und sagt uns dann eure Meinung zum neuen Thema.

-Thema geschlossen-




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0