Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Vorschläge für Umfragen bitte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. Juni 2008 - 23:42

Hallo zusammen,

ehrlich gesagt fällt mir nix mehr ein, was ich als Umfrage auf die Startseite von Odoo.tv packen könnte. Interessen habe ich, Alter habe ich, m/w habe ich...

Naja, um es kurz zu machen, ich brauche hier mal eure Hilfe. Habt ihr Ideen, was man noch so fragen könnte?

Ps: Bitte keine Vorschläge in Richtung "Braucht die Startseite eine Umfrage? 1. ja 2. nein"... :rolleyes:

#2 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 04. Juni 2008 - 08:50

Wo macht ihr Urlaub? D/A/CH...
Wie seid ihr unterwegs? Fahrrad, Wandern, Auto, Boot, Flugzeug,...
Worauf achtet ihr am Meinsten? Gewicht, Preis, Packmaß...
Wie lange seid ihr unterwegs? Eine Tag, Wochenende, Woche, 2 Wochen, länger...
Nehmt ihr Tiere mit? nein, Hund, Katze, Eichhörnchen...

Wie reinigt ihr euer Trinkwasser? nur gekauft, Tabletten, Filter, UV-Licht,...

Überschneidet sich vielleicht mit dem, was schon gefragt wurde oder mit den TdW. Gibt aber die Ergebnisse noch mal als Statistik.

Bearbeitet von zukka, 07. Juni 2008 - 14:24.
ergänzt





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0