Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Habt Ihr ein Messer an Eurem Schlüsselbund?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#21 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben 28. März 2010 - 22:31

da mein spiderco ein einhänder ist hab ich es entfernt und durch ein mini-fixed von crkt ersetzt.

#22 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010 - 00:25

da mein spiderco ein einhänder ist hab ich es entfernt und durch ein mini-fixed von crkt ersetzt.


Ein Feststehendes am Schlüsselbund.. handelt es sich da um ein(en) Schraubenschlüsselbund?;-)

#23 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. März 2010 - 01:14

Ich habe einen Schluessel an meinem Taschenmesser, zaehlt das? ;-)

#24 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 29. März 2010 - 01:16

Ich habe einen Schluessel an meinem Taschenmesser, zaehlt das? ;-)


OT: Nur einen Schlüssel? Nicht mal eine kleine LED? Nein, das zählt nicht ... :lol:^^


#25 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. März 2010 - 01:47

doch, ne kleine LED is da auch dran. Das wars dann aber auch :D
(um's Schluesselloch zu finden)

#26 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 29. März 2010 - 01:53

OT: Mit der LED an dem Messer lasse ich es dann gelten ... :lol:^^:)


#27 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010 - 17:44

@axel:

nö - ein ganz normaler.
das teil ist insgesamt 8 cm lang.
da hatte ich schon größere dran!

#28 Gast_Harlekin

Gast_Harlekin

Geschrieben 07. April 2010 - 16:24

Ich habe kein Messer an meinem Schlüsselbund.

#29 Furlan

Furlan
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07. April 2010 - 20:49

Mit dem Vic Manager konnte ich endlich den auffälligen und sperrigen Flaschenöffner vom Schlüsselbund verschwinden lassen.... Fehlt nur der Korkenzieher, aber dafür ist das Stück doch etwas zu klein geraten (Und so kann ich guten Gewissens ein Fireman zusätzlich in der Tasche tragen :))

#30 Victorinoxy

Victorinoxy
  • 96 Beiträge

Geschrieben 10. April 2010 - 19:20

Also früher hatte ich immer ein Vic. Classic am Schlüssel...bis mir klar wurde das ich es wirklich nie benutze. Und ich finde ein normalgroßes Vic. am Schlüsselbund schon zu groß und ausserdem is das ja sowieso in der Hosentasche...^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0