Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

iTP A1 EOS - günstiger Photonenzwerg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#11 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 03. Februar 2010 - 08:44

Danke für den Test.

Kannst du vielleicht etwas zur Betriebsdauer sagen?

#12 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 03. Februar 2010 - 11:56

am montag war sie endgültig leer, die cr123 hat also ca. 3 monate gehalten. ich hab sie halt öfters zum gassigehen oder wenn ich nachts heimgekommen bin gebraucht. von daher finde ich die betriebsdauer völlig in ordnung. auch hat sich das "leerwerden" der batterie nicht bemerkbar gemacht, sondern sie hat ganz plötzlich nur noch sehr schwach geleuchtet, in etwa so hell wie das display eines handys. das zeugt davon, dass die elektronik die spannung relativ konstant hält, bis halt garnichts mehr geht.
mfg

#13 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 03. Februar 2010 - 12:23

Sieht echt super aus, würde mir die Lampe auch kaufen, wenn sie nicht diesen twisty switch hätte!
Habe den letzt das erste mal in einem Video von 4seven (auf der shot-show) gesehen- da dreht man sich ja einen Wolf bis man im entsprechenden Modus ist- gerade wenn man nur mal kurz Licht braucht!!

#14 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 12. Februar 2010 - 00:17

Können die Bilder irgendwie verkleinert werden?

Bis die Forensoftware die Bilder auf die zulässige Forengröße verkleinert hat, dauert das ganz schön lange.

#15 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 12. Februar 2010 - 07:33

OT:
Bilder verkleinern hab ich gestern schon gemacht, ist viel Aufwand. :wondering: Oder ich hab noch nicht den "Problemlösebutton" gefunden... :p

Ich schreib aber mal nen kurzen Text dazu, machen ja mehrere hier. Ist hier aber OT.


#16 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 06. Juli 2010 - 22:24

kann euch nun mal vom langzeiteinsatz als edc am schlüsselbund berichten. im nachhinein kann ich die lampe eigentlich nicht mehr so hoch loben. meine erste hatte vor ca. 2 monaten einen defekt, soll heißen, sie ging einfach nicht mehr. also bei herrn schiermeier eingeschickt, dank des vorbildlichen services auch innnerhalb einer woche eine neue erhalten. dann das gleiche spiel: lampe gibt von heut auf morgen den geist auf, an der batterie liegts nicht, habe nur volle verwendet, außerdem nur batterien wegen der spannung und auch nichts verpolt. lediglich normaler edc einsatz. ich werde die zweite A1 nun auch einschicken und vollständig unmtauschen und mir dafür die Olight T10 anschaffen, die scheint mir doch einen recht ordentlichen charakter zu machen, nicht nur, weil die funzeln von Olight oft als preiswerte konkurrenz zu fenix angesehen werden...wer weiß, vll. schreib ich ja nen bericht wenn ich die T10 hab? bis dahin...

#17 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 07. Juli 2010 - 07:11

im nachhinein kann ich die lampe eigentlich nicht mehr so hoch loben.


Hm schade. Ich hatte auch schon mit der Lampe geliebäugelt. Nun habe ich mir aus England eine Lummi Raw bestellt. Hoffe die ist qualitativ gut. Hat nur ewig Lieferzeit. Naja, auf jeden Fall danke für deinen Bericht! :first:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0