Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Gürtel tragt ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 16. Februar 2010 - 18:41

Naja mal schauen bei mir ist auch ein neuer fällig danke für eure Links.

#12 meze

meze
  • 132 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 16. Februar 2010 - 20:59

Trage meist einen gewebten Gürtel, manchmal auch einen aus Leder.

#13 Snake Touch

Snake Touch
  • 39 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010 - 21:11

Ich trage auch meisten Textilgürtel, weil univerell verstellbar.
Vor kurzem habe ich mir den hier gekauft- für die Arbeitshose.
engelbert strauss GmbH & Co. KG

Auf der Rückseite befindet sich ein Flaschenöffner :-)

Leder meißt zum Anzug.

OT: Habt ihr auch probleme, mit löchern im T-Shirt, die von der Gürtelschnalle stammen?
Habe leider den Bösewicht unter den Gürteln noch nicht ausmachen können!


#14 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010 - 21:29

Trage im Alltag auf Jeans einen braunen Wenger-Ledergürtel oder einen schwarzen Camel-Activ-Gürtel. Habe aber noch weitere Gürtel; auch für Anzüge.
Wenns auf Tour geht, habe ich einen sehr dünnen Klettverschlussgürtel an, um nicht eine Scheuermöglichkeit zwischen Körper und Hüftgurt zu bieten.

#15 globbo

globbo
  • 128 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2010 - 17:15

Gibt´s hier auch Leute die einen Liger Gun Belt tragen?
Würde mich über ein kurzes Statement freuen

globbo

#16 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 18. Februar 2010 - 22:14

Momentan am meisten den 5.11 Operator belt (bestellt bei der recon company) ca. 40 Euro- ich liebe die massive Schnalle!
Für leichtere Hosen auch gerne den 5.11 TDU Belt.
Sind beide schön breit sodass es gut mit Teclock funktioniert oder man eine "schwere" Taschenlampe dranhängen kann ohne das sich alles verbiegt.
Und für mich ein plus- es sieht nicht gänzlich nach military aus und ist somit alltagstauglich




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0