Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#131 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2014 - 22:23

Gar keine, ich hab eine Uhr im Handy.

#132 HolgerD

HolgerD
  • 202 Beiträge
  • WohnortMadrid
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2014 - 12:10

Ab heute: Garmin Tactix.

#133 Survival Marcus

Survival Marcus
  • 7 Beiträge
  • WohnortDarmstadt
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 14. Februar 2014 - 14:19

Ich trage meine T-touch Black aber werde sie Verkaufen blink blink..........

Liegt es daran das du sie nicht auf deinen Breitengrad Eingestellt hast.

#134 JensOM

JensOM
  • 30 Beiträge

Geschrieben 13. März 2014 - 16:10

Bei Outdooraktivitäten wie Wandern, Sport oder ähnliches habe ich immer mein Handy in der Hosentasche, beim Klettern hab ich Angst dass mir das Handy aus der Hosentasche fällt, da trage ich dann schon eine Uhr.
Das ist eine adidas Performance ADP6034 Duramo, die hat auch eine ANzeige für Höhenmeter, das finde ich ganz cool.

#135 Kuksa

Kuksa
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26. April 2014 - 01:58

Ich trage weder Armband- noch Taschenuhren. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde und damit komme ich seit Jahren gut klar.

#136 thorhh

thorhh
  • 9 Beiträge
  • Wohnorthamburg
  • Sport:Angeln, Camping, Survival

Geschrieben 03. Mai 2014 - 10:42

Ich trage seit letztem Jahr eine Nautic Fish mit H3 Trigalights.
Sehr schöne Outdooruhr mit aussergewöhnlich guter Ablesbarkeit in der Dämmerung.
Die H3 Lights haben eine Haltbarkeit von mehr als 10 Jahren und Automatikuhrwerk ist eine wahre Freude.

Gruß aus Hamburg

#137 Abenteurer

Abenteurer
  • 16 Beiträge
  • WohnortSeligenstadt
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 21. Januar 2015 - 13:30

also ich trage wenn ich Outdoor mäßig unterwegs bin eine schwarze casio g-shock. Da die recht bequem ist. Aber finde eine echte Outdoor Uhr müsste eine Automatik sein, so dass man nicht Batterie abhängig ist. 



#138 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 26. Januar 2015 - 23:28

Ich mag die mechanischen und trage eine Seiko 5.



#139 Slugger

Slugger
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2015 - 12:09

Ich verwende entweder meine G-Shock, oder meine Wave Ceptor. Beide schon älter, aber nicht kaputt zu kriegen.

Die G - Shock trage ich am häufigsten. Seit fast 10 Jahren immer dabei.

=)

Angehängte Dateien



#140 hansimglück

hansimglück
  • 13 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 09. Februar 2015 - 13:06

Keine, halt ich nicht für nötig. Wenn mal was ist hab ich zur Not ein Handy dabei. Ansonsten ganz altmodisch am Stand der Sonne die Zeit abschätzen - dann hat man wenigstens eine Ausrede wenn man zu spät kommt. ;-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0