Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 10. April 2010 - 23:45

Freie Handgelenke sind ja auch was feines.


Genau aus dem Grund habe ich mir heute eine einfache Taschenuhr im Globi gekauft, eine Madison N. Y. :lol:

#22 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. April 2010 - 11:30

Outdoors: Sonnenuhr (bei Sonne). Wenns ich unbedingt wissen muss: Kamera

Alltag: eher seeeeehr selten da ich mich gerne auch wegen Kleinigkeiten unter Zeitdruck setze.

#23 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 15. April 2010 - 23:52

ich hab immer meine billig aldi outdooruhr an.....der höhenmesser und das barometer darin sind nicht schlecht!

#24 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 16. April 2010 - 05:54

Eine Traser P 6506 Commander 100 Titan , schön leicht und zuverlässig

#25 waldmensch

waldmensch
  • 37 Beiträge

Geschrieben 20. April 2010 - 16:01

ne Festina fesselt mein handgelenk

#26 SUSPA

SUSPA
  • 9 Beiträge

Geschrieben 21. April 2010 - 22:27

A propos, James Bond, trägt er nicht ausschließlich Rolex??

#27 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 21. April 2010 - 22:30

Nein, er trägt überwiegend Uhren von Omega, zuletzt das Modell Seamaster Planet Ocean Professional.
In älteren Folgen trug er gelegentlich Uhren von Rolex und sehr selten auch eine Digitaluhr von Casio.
Während den letzten Filmen trug er aber ausschließlich Omega.

#28 SUSPA

SUSPA
  • 9 Beiträge

Geschrieben 21. April 2010 - 22:40

Oh, da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen und das zeigt mir, dass ich mal wieder, bzw. schon seit längerem, die neuen Bond-Filme "ausgelassen" habe.....bin gar nicht auf dem neuesten Stand.

Den nächsten schau ich mir an....

#29 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 21. April 2010 - 22:52

In älteren Folgen trug er gelegentlich Uhren von Rolex und sehr selten auch eine Digitaluhr von Casio.


Er trug aber auch schon Uhren von Seiko:

Hallalla´s Bondseiten I Abteilung `Q´-Branch

#30 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2010 - 14:21

Das ist meine alltimewatch. die nächste wird sicher ne luminox sein, die gefallen mir recht gut wobei auch traser klasse chronos hat

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0