Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#31 sybo

sybo
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2010 - 14:49

Hallo!
Wenn ich "nur" im grünen unterwegs bin trage ich meine
H3 - mk2...
Beim klettern und auf längeren Touren trage ich meine suunto Core....

Grüsse aus dem wein4tel, sybo

#32 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 14. Juni 2010 - 17:10

... zumindest keine der "richtig Guten" :D

-Citizen- Promaster Automatik oder -Timex- Ironman siehe unten: (oder, was sonst so im Schrank liegt ^^)

#33 Gast_oimen

Gast_oimen

Geschrieben 14. August 2010 - 19:58

Also für mich gibt es nur eine Firma für draußen : Luminox . Ich persönlich habe eine Luminox F-117 ( angeblich die Uhr der Nighthawk Piloten ) . Absolut wasserdicht was regen angeht , mal was aus dem Wasser fischen usw. Da lacht die drüber . Das Leuchtsystem der Zeiger ? Bei allem was ich an Uhren besitze ist die Luminox unerreicht .

Wie gesagt ist alles nur meine Meinung und nur ein kleiner Anriss meiner Erfahrungen mit dieser Uhr . Ich persönlich verlasse mich auf das Ding und sie hat mich nie enttäuscht .
Luminox bleibt meine persönliche erste Wahl für Uhren ( kein Navi implementiert oder Kompass oder oder ) .

#34 luke

luke
  • 22 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010 - 22:12

hm ich bin grad am überlegen ob ich mir ne suntoo core oder ne luminox colormark holen soll

#35 Steffen G.

Steffen G.
  • 79 Beiträge
  • Sport:Camping, Geocaching, Wandern

Geschrieben 15. August 2010 - 09:21

Mein Handgelenk schmückt ein Citizen Promaster Skyhawk Blue Angeles in Edelstahl. Mit dem Ecodrive (Solarzelle im Ziffernblatt) brauch ich nie wieder die Batterie wechseln. Wasserdicht bis 10 Bar Wasserdruck.

Angehängte Dateien



#36 Globetrotter

Globetrotter
  • 73 Beiträge

Geschrieben 15. August 2010 - 16:01

CASIO - extrem preiswert, bis 100Mtr. wasserdicht, 2 Zeitzonen, Batterie hält ~10Jahre, 24-Stunden- und komplette Datumsanzeige. Und Wecker (für´n Flieger, falls der Jetlag zuschlägt).

#37 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010 - 21:15

Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?


Momentan eine Traser Chrono BD PRO Blue PVD.

#38 Kashimara

Kashimara
  • 2 Beiträge
  • WohnortMitten in den österreichischen Bergen
  • Sport:Bogensport, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Oktober 2010 - 16:31

Polar AXN 700, mit Herzfrequenzmessung, Höhenmesser, Barometer, Kompass, Thermometer und unzähligen weiteren Funktionen.

#39 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 24. Oktober 2010 - 17:05

Ich hab meine Casio G-Shock Black Wizard durch eine Swiss Military Watch T25 mit Tritium Beleuchtung ersetzt.Eingefügtes Bild
Quelle: Swiss Military Watch

Bearbeitet von Arthur, 24. Oktober 2010 - 22:57.
Quellenangabe hinzugefügt


#40 Milchkuh

Milchkuh
  • 172 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2010 - 18:16

Meine Polar FT4, einfach weil sie schön klein und flach ist und ich bei Bedarf die Batterie selbst wechseln kann und mit einem Pulsgurt verwenden kann




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0