Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#41 Corrado

Corrado
  • 27 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010 - 07:35

Outdoor zu Land und zu Wasser:

Entweder Omega Seamaster Professional Chrono Titan (Automat)
oder die Omega Seamaster Professional (Quarz)

Bei Training zu Fuss und Fahrrad eine Polar CS300 (zwecks intergriertem Tacho für Fahrrad)

#42 Gast_WJRonny

Gast_WJRonny

Geschrieben 17. Januar 2011 - 10:34

Hallo!

Ich bin mit meiner Casio G-Shock AWG-101-1AER Radio Controlled Solar äußerst zufrieden. Hab sie jetzt seit 2 Jahren täglich dran und läuft....

Viele Grüße. Ronny

#43 survivalman

survivalman
  • 66 Beiträge
  • WohnortDorsten
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Januar 2011 - 20:10

Ich habe vorher im outdoor einsatz getragen casio g shock
dw 6900

Bild geht nicht müsstet ihr selbst nachgucken bei google bilder wer interesse hat

Und trage jetzt da bei der anderen das armband leider nach 18 jahren, nein ich habew sie nur 10 getragen kaputt war

Die casio g shock mudman, hat den vorteil das sie auch bei matsch nicht bzu sehr verdreckt aber die knöpfe gehen schwerer
Kosten 110€

www.greatvalueplus.net/mudmanMC1.jpg

Das ist exakt meine;-)


Na wer trägt noch g shock:cool:
Meiner meinung nach die besten uhren die man kriegen kann, funtionieren bei minus 14 grad 11 stunden stemmhammern macht ihnen gar nichts, absolut top;-)

#44 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 28. Januar 2011 - 04:19

Das kann ich bestätigen. Ich habe zwar nicht diese sondern eine ähnliche G-Shock aber die Teile sind wirklich unkaputtbar. Meine hat Solar und braucht daher auch nie einen Batteriewechsel.

#45 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Januar 2011 - 08:18

für längere touren konnte ich diese (Casio Sport-Pro Trek PRW-1200-1VER: Casio: Amazon.de: Uhren) für einen guten preis ergattern und habe sie gern ;)

für die suunto core hatte ich auch ein gutes angebot und sie hätte mich damals auch gereizt, aber 3at wasserdichtigkeit? NO WAY!
da wurde es die pro trek.

ansonsten auch eine olivgrüne g-shock mudman mit negativdisplay (link find ich grad net)

beide uhren vereinen funktionalität mit robustheit und sind daher ideal.

grüssle
flo

#46 R31N1

R31N1
  • 25 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 28. Januar 2011 - 09:09

Eine Traser P 6506 Commander 100 Titan , schön leicht und zuverlässig


Die ziert auch mein Handgelenk. Die Tritium Einheiten sind wirklich genial, weil man die Uhr einfach immer deutlich ablesen kann, ohne vorher irgendwelche Knöpfe zu drücken. Auf Funktionen wie Stoppuhr, Kompas, Höhenmeter, etc konnte ich bis jetzt immer verzichten. Dafür gibt es schließlich Karten.

#47 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2011 - 10:31

lol

soviele Casio user, das ja klasse, habe immer noch meine protection die ich im letzten genannt habe,

bin aber auf der suche nach der Pro T. Gauri-Sankar, ist ähnlich der Mount tara und full Black.

nur irgendwie kommt man da in Deutschland nicht ran.

schade

#48 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 01. Februar 2011 - 18:11

Ich trage eine LUMINOX aus Kohlenstofffasergehäuse , Schweizer Uhrwerk und Mineralglas.

Mag Uhren mit dem ganzen Schnickschnack nicht

Klasse Uhr !!! :)

Gruß
Daniel

#49 n70tester

n70tester
  • 20 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 15:28

eine CITIZEN SKYmaster mit ECO-Drive, Alarm, Chronograph, Funk und und und :)

#50 p601

p601
  • 13 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2011 - 00:58

Ich habe letzte Woche eine Timex Expedition zum 31. geschenkt bekommen, viel Spielerei inklusive. Tidenmesser, Termometer und Kompass Funktion. Letztere hat mich aber noch nicht überzeugt.

Vorher habe ich eine Traser Typ 3 getragen einfache Uhr mit toller Beleuchtung.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0