Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
135 Antworten in diesem Thema

#131 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 26. April 2010 - 19:25

Ich will hoffen, es folgen noch weitere!! :cool:

sofern ich diese woche noch zeit finde, kommen meine 79 bilder auch noch dazu^^

#132 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. April 2010 - 19:35

Ich bin natürlich auch wieder zurück und mir hat es ebenfalls saugut gefallen. Es war toll mal den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Und ganz nebenbei konnte man viel lernen. Leider konnte ich nur einen Tag bleiben. Beim nächsten Mal bin ich sicher länger dabei. ^^

Den Film habe ich heute direkt fertig gemacht. Ich hätte es noch deutlich ausführlicher machen können, habe aber dann doch darauf verzichtet. Zum einen wollte ich nicht zuviel Material von den beiden Profis hier veröffentlichen. Zum anderen soll es ja irgendwo auch ein kurzer Überblick bleiben. Wer mehr will, der sollte das nächste mal auf jeden Fall selber vorbeischauen. Ach ja, den Film gibt es hier:

Odoo.tv Outdoor Tests -Das Bushcrafttreffen 2010 auf der Burg Streichenberg

#133 Scoutschool

Scoutschool
  • 20 Beiträge

Geschrieben 26. April 2010 - 20:06

Danke Arthur für die Mühen und den toll gelungen Film!
Hab ihn schon mehrmals angesehen :D

lg Mike

#134 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 26. April 2010 - 20:25

SUPER, SUPER, ich hab mir als gedacht, wann kommt die Säge und kurz vor Ende da ist sie, und dann der Kommentar, der Hammer.

Toll Arthur einfach richtig toll

Hier noch ein paar Bilder von mir:

http://forum.odoo.tv...effen-2010.html

Wer auf ODS angemeldet ist kann sich auch die Bilder von Mephisto anschauen, der war auch sehr fleißig

http://www.outdoorse.../cat/522/page/1

Bearbeitet von lexa, 26. April 2010 - 21:45.


#135 neolea

neolea
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010 - 00:07

Liebe Überlebenskünstler,

meine Herren war das ein geiles Wochenende. Kennengelernt, Inhalt gelernt, Bier geleert, viel philosophiert. Was will man mehr? Meiner einer hat noch seine Studie zusammen bekommen und den Tombola Top Preis abgeräumt :-))

Mein Strahlen ist seit dem WOchenende nicht gewichen und ich erzähle allen wie gut es war. Deswegen, auch wenn es schon abgedroschen sein mag, VIELEN DANK an alle. Ob Organisator, Redner oder einfach nur Senfmitabgeber ;-) allen gebührt der dank für eine gellungene Sache!

Grüße aus Köln und der dunklen, interview-auswert-kammer!

#136 mountain man

mountain man
  • 12 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010 - 12:08

So, nun habe ich mich auch endlich angemeldet. Das Treffen am Wochenende war wirklich super.
Ich bin bin noch in voller Begeisterung darüber. Hab viel gelernt, tolle Leute kennengelernt, man sieht sich zum ersten Mal und es ist, als kenne man sich schon ewig. Das Wetter hat natürlich auch gepasst.
Bedanken möchte ich mich noch bei all denen die daran mitgewirkt haben Markus, Mike, Joe, Arthur aber auch bei allen anderen. Den nur gemeinsam bringt man so ein tolles Treffen zustande.

Grüße Ingo




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0