Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#141 Herbes

Herbes
  • 8 Beiträge
  • WohnortHannover
  • Sport:Camping, Klettern, Tauchen

Geschrieben 02. September 2014 - 13:46

Ich hab zuletzt Lucy gesehn!

Auch ein richtig guter Film!!

Und davor The Purche

#142 Gabe

Gabe
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2014 - 19:03

Männerhort...geiler Film :D



#143 Polypolyp

Polypolyp
  • 7 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Wandern

Geschrieben 17. November 2014 - 13:17

"Die Mannschaft"

Gänsehaut reloaded!



#144 Gabe

Gabe
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2015 - 11:25

Hab gestern 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' gesehen, über Stephen Hawking. Ein sehr bewegender Film, unglaublich was dieser Mann geschafft hat!



#145 Abenteurer

Abenteurer
  • 16 Beiträge
  • WohnortSeligenstadt
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2015 - 14:50

war zuletzt am ersten Weihnachtsfeiertag in Exodus - Götter und Könige in 3d. War echt ein richtig guter Film mit super 3D Effekten nur das Ende hätte besser sein können. Ansonsten zu empfehlen ! 



#146 softaa

softaa
  • 31 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2015 - 16:31

Honig im Kopf. 
War echt klasse, obwohl es nicht mein Genre ist aber was tut man nicht alles für seine große Liebe? 😊


#147 softaa

softaa
  • 31 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2015 - 19:16

Heute hab ich auch endtlich denn "50 Shades..." gesehen... mein Gott... Mull! 



#148 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 01. März 2015 - 18:49

Ich habe gestern den Film: Asterix im Land der Götter geschaut.



#149 Tistyle

Tistyle
  • 56 Beiträge

Geschrieben 09. März 2015 - 20:08

Heute hab ich auch endtlich denn "50 Shades..." gesehen... mein Gott... Mull! 

 

 

Wenigstens bin ich mit meiner Meinung nicht allein! Von dem Geld hätte ich mir lieber den Farbstoff abgetrennt und Ostereier gefärbt  :bang:

 

Das war echt ein SCHROTT-FILM! :(  :mad:



#150 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 18. März 2015 - 09:59

Heute hab ich auch endtlich denn "50 Shades..." gesehen... mein Gott... Mull! 

 

 

Wenigstens bin ich mit meiner Meinung nicht allein! Von dem Geld hätte ich mir lieber den Farbstoff abgetrennt und Ostereier gefärbt  :bang:

 

Das war echt ein SCHROTT-FILM! :(  :mad:

 

In einem interview gab die Hauptdastellerin von sich, daß sie sich bei den Dreharbeiten schlecht gefühlt hat. Zudem Blaue Flecken davon gertragen.

Sollte meiner Meinung nach nicht so sein. Daher hat das Produktionsteam in meinen Augen versagt.

Zudem der lächerliche Wirbel, den man vorher um den Film hat machen lassen.

 

Für mich Grund genug den Film zu boykottieren.

 

Bin mir mich sicher, aber hat der Film mehr/eine gehaltvollere Storry, als einer dieser, sagen wir mal "Herz-Kreislauf-Sport-Dokumentations-Filme" die man in einschlägigen Videotheken in den gesonderten Abteilen bekommt?


Bearbeitet von Fliegentod, 18. März 2015 - 10:03.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0