Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#151 Tistyle

Tistyle
  • 56 Beiträge

Geschrieben 18. März 2015 - 12:32

In einem interview gab die Hauptdastellerin von sich, daß sie sich bei den Dreharbeiten schlecht gefühlt hat. Zudem Blaue Flecken davon gertragen.

 

na ja, dann muss sie halt reklamieren, bei den Amis bekommt man ja schnell Schadensersatz  ^^



#152 Jay-Kay

Jay-Kay
  • 38 Beiträge

Geschrieben 18. März 2015 - 14:00

Moin,

 

letztes Wochenende Seventh Son gesehen. Leider Mist gewesen, allenfalls Jeff Bridges war ganz ok (wer den Dude kennt weiß was ich meine), konnte den Film aber auch nicht retten.

Hört besser Seventh Son of A Seventh Son von Iron Maiden! ;) 



#153 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 15. April 2015 - 14:20

Ich habe vorgestern im Kino  den Film "Der Kaufhaus Cop 2" gesehen.



#154 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2015 - 15:20

Gestern habe ich mir im Kino den Film "Avengers: Age of Ultron" angeschaut.



#155 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Februar 2016 - 12:49

Letzte Woche "Ich bin dann mal weg" angesehen. Anrührend in Szene gesetzt. Tolle Landschaftsaufnahmen. Der Film kommt ernster rüber als das Buch aber sehenswert.



#156 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 27. Februar 2016 - 11:34

Danke. Hab auch schon überlegt, mir den anzusehen. Werde ich dann wohl auch machen, wenn er sehenswert ist. :-)



#157 softaa

softaa
  • 31 Beiträge

Geschrieben 22. März 2016 - 15:07

Gestern im Kino 'Mortecai' mit Johnny Depp. Ein herrlicher Filmspaß!



#158 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 27. März 2016 - 20:33

Gestern mit den Kindern "Kung Fu Panda 3". :D



#159 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 29. März 2016 - 08:01

Schon ne weile her, aber die letzten Filme waren Starwars und der James Bond.

 

Beide sehenswert ^^



#160 Wiseline

Wiseline
  • 12 Beiträge
  • WohnortOldenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Survival, Wandern

Geschrieben 30. März 2016 - 15:43

Ich war das letzte Mal 2006, also vor 10 Jahren im Kino, ist mir gerade eingefallen, als ich diesen Thread gesehen habe. Ich erinnere mich um ehrlich zu sein gar nicht mehr an den Film, den ich geschaut habe. Ich hatte einen Kinogutschein mit Popkorn und allem drum und dran, der kurz vor dem Ablaufen war, weshalb ich auch ins Kino gegangen bin. Ich sollte vielleicht echt noch einmal ins Kino gehen, sobald was gutes läuft...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0