Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#161 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 31. März 2016 - 07:13

Das Problem ist meist, daß man es noch nicht umbedingt weiß welcher Film gut ist.

Denn in den Fernsehsendungen welche die Kinofilme vorgestellt werden, kommen die Alle gut weg egal wie schlecht sie sind.

Ich verlasse mich da eher auf das Urteil von ein paar Freunden.



#162 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 01. April 2016 - 12:11

Auf youtube gibt es manchmal ganz gute Filmkritiken. Aber wenn man nicht oft ins Kino geht, sieht man auch keine Trailer und Plakate und weiß überhaupt nicht, was so läuft. :-)

#163 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 01. April 2016 - 13:15

Trailer laufen ja auch im TV. Aber das sind dann die mit großem Werbeetar hintendran. Das heißt ja nicht immer auch daß der Film gut ist.

Hatte da schon ein paar Filme, bei denen der Trailer ein Best-Off des Films war. Da man den Trailer ja kannte war der Film dann praktisch schon ausgelutscht. :( 

Auf Kino.de überblick bilden, raussuchen, was einen interessieren könnte, und dann auf Rezessionensuche gehn.

Lieber 15 Minuten im Netzt "geforscht" als 2,5h in einem Film sitzen, für den einem die Zeit und das Geld hinterher zu schade war.



#164 Darerunner

Darerunner
  • 18 Beiträge

Geschrieben 31. August 2016 - 08:50

kennt jemand Sneak-Previews. Die find ich immer ganz toll und gehe da nicht selten dann Mittwochabends für 4,5€ pro Karte ins Kino.

Der Clou ist, dass man nicht weiß welcher Film laufen wird. Aufjedenfall wird es ein Film sein, der noch nicht offiziell angelaufen ist. 

 

Letzte Woche lief allerdings ein richtig schlechter Film absolutely faboulus. 2 betagtere Damen aus der Modebranche musste es allen scheinbar nochmal zeigen. Film war mir zu überspitzt und gar nicht mein Humor.



#165 miracelwhip

miracelwhip
  • 14 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 09. September 2016 - 13:08

Ich war auch schon in ein paar Sneak Previews! Aber 4,50 €??? Das ist krass. Bei uns kosten die soviel wie normal.



#166 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2016 - 13:16

Gestern habe ich mir im Kino den Film "Inferno" angeschaut.



#167 Sewienine

Sewienine
  • 7 Beiträge
  • WohnortAugsburg
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:22

Ist schon eine gefühlte Ewigkeit her aber ich glaube das müsste Deadpool gewesen sein...  ^^  



#168 Beginnergear

Beginnergear
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:58

Ich weiß auch der Thread ist alt.

Ich war bei der Premiere von The Accountant am 10. 9. 2016. Die Premiere wurde von Robert Hofmann als #socialmovienight organisiert und ich hab an dem Tag 2 Freikarten gewonnen. Der Film ist seit gestern draußen und ich muss sagen, dass ich den noch mal schauen muss. Wahrscheinlich mache ich das auch dieses Wochenende.

Gruß Beginnergear



#169 mackiemesser

mackiemesser
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2016 - 12:09

Hat jemand von euch zufälligerweise schon "Swiss Army Man" gesehen?

Habe bis jetzt nur den Trailer geschaut, der mich allerdings schon zum schmunzeln gebracht hat,

besonders was die Survival Geschichte angeht



#170 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2016 - 22:59

Heute habe ich mir im Kino den Film

 

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

 

angeschaut.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0