Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#121 Stefan

Stefan
  • 25 Beiträge

Geschrieben 08. April 2013 - 13:37

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Glaube das war 2002 - bis auf weiteres mein letzter Kinobesuch.

#122 Fisherman

Fisherman
  • 4 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 08. April 2013 - 20:52

Mein letzter war Django Unchained

#123 Bones

Bones
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10. April 2013 - 11:57

Heute Abend in Oblivion. Bin gespannt.

Sind wohl sehr schöne Landschaftsaufnahmen von Island dabei. Hoffe also auch auf einiges für das Auge.

#124 Bones

Bones
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12. April 2013 - 09:57

Der Film (Oblivion) war übrigens nichts besonders. Muss man sich also nicht im Kino anschauen.

Von den Landschaftsaufnahmen teilweise aber sehr imposant, wobei die meisten Bilder natürlich überarbeitet sind.

#125 Travelmaike

Travelmaike
  • 5 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf

Geschrieben 14. Juni 2013 - 10:38

Hangover 3 - ich liebe diese Reihe

#126 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2013 - 16:25

Gestern: Rush - Alles für den Sieg.

#127 draussensein

draussensein
  • 57 Beiträge

Geschrieben 25. November 2013 - 12:00

Ja, Rush hab ich auch gesehen! Wie fandest du ihn? Ich fand ihn wirklich interessant! Also man muss sich schon für das Thema interessieren (was bei mir der Fall ist), sonst findet man ihn wahrscheinlich nicht so spektakulär. Besonders beeindruckend fand ich die Rennszenen und die schauspielerische Leistung von Daniel Brühl.

Beste Grüße

#128 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 26. November 2013 - 00:00

Thor (2)
Tja, was soll ich sagen? Eine nette Comikverfilmung, aber mehr auch nicht.


#129 draussensein

draussensein
  • 57 Beiträge

Geschrieben 28. November 2013 - 08:08

Thor interessiert mich nicht so, dafür habe ich den 2. Teil von "Die Tribute von Panem" gesehen. also im Vergleich zum ersten Teil war ich vom zweiten ein bisschen enttäuscht. Ehe die mal angefangen haben zu kämpfen, verging erstmal eine ganze Weile :huh:

#130 Primescuba

Primescuba
  • 3 Beiträge
  • Sport:Angeln, Tauchen

Geschrieben 29. November 2013 - 09:15

I have seen the film Avatar in cinema.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0