Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#11 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 21. März 2010 - 10:35

Alice in Wonderland in 3D. Shutter Island ist der Nächste.

#12 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 21. März 2010 - 11:32

Jerry Cotton - War am Dienstag im Kino...

... der Film ist i. O., aber umgehauen hat er mich nicht. Die "Lustige-Krimi-Lösung" hat mir nicht so sehr zugesagt, aber das ist ja Geschmackssache.

#13 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 21. März 2010 - 22:29

Die "Lustige-Krimi-Lösung" hat mir nicht so sehr zugesagt, ... .


OT: Da muss ich Dir zustimmen. Aber das gleiche Problem hatte ich auch schon bei den Parodien der frühen Edgar-Wallace-Verfilmungen, wie z. B. im Film "Neues vom Wixxer".


#14 strauch

strauch
  • 217 Beiträge

Geschrieben 22. März 2010 - 09:33

Shutter Island ist der Nächste.


Spar ihn dir. Ich war drin und fand ihn sehr langweilig und langatmig. Mir war nach 20min schon klar wie der Film ausgehen wird, von daher auch kein bischen spannend. Ist sehr ähnlich zu Beatiful Mind. Vielleicht fand ich ihn auch deswegen nicht gut und wusste was kommt.

#15 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 22. März 2010 - 11:16

Avatar.

Gruß m

#16 OxKing

OxKing
  • 348 Beiträge
  • WohnortBremen
  • Sport:Geocaching, Wandern

Geschrieben 22. März 2010 - 13:01

-Avatar (Ich glaube das waren jetzt 3 mal. ^^)
(Mr. Terminator, Abyss und Aliens endlich wieder im gewohnten Männer Genre! :cool: )

-Das Kabinett des Dr. Parnassus
(War als Terry Gilliam Fan ein Muss - Film aber etwas Strange und eher Mittelmäßig)

-Wo die Wilden Kerle wohnen (Von Spike Jonze)
(Absolut empfehlenswert, für alle die irgendwo noch einen kleinen Jungen in sich wohnen haben.
Funktioniert sogar auf mehreren Ebenen. Ich fand ihn wirklich super!)

Als nächstes dann wohl Morgen: Alice (Tim Burton Film mit Johny Depp - Muss ich sehen!)

#17 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 22. März 2010 - 22:44

- Männer die auf Ziegen starren (gerade eben)

#18 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 25. März 2010 - 01:48

Gestern:

Alice im Wunderland.

#19 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 27. März 2010 - 20:44

Wir haben uns vorhin einen Film angeschaut. Ratet mal welchen?

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 18:34.


#20 thinktank

thinktank
  • 11 Beiträge

Geschrieben 28. März 2010 - 16:09

2012 vor einigen monaten.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0