Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#31 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 13. April 2010 - 22:16

ihr habt Recht: der 3D-Effekt war nicht wirklich berauschend.
Das gilt auch für den Film an sich: Ganz o.k., aber kein Highlight, was ich länger in Erinnerung behalten werde...

#32 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 22. April 2010 - 21:58

Heute:

Nix los an Bord.

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 18:36.


#33 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 22. April 2010 - 22:15

Ich war am Wochenende in Kampf der Titanen, fand den wesentlich besser als Avatar- ok, die 3 D szenen könnten noch prägnanter sein, aber fands schon sehr gut.
Imho macht es den größeren Unterschied, das man ein Kino hat das eine digitale Projektion (Laserprojektion) verwendet.

#34 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 02. Mai 2010 - 02:49

Gestern:

Kick-Ass.

#35 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 02. Mai 2010 - 09:48

Gestern:

Kick-Ass.



Schöne Anspielung.

Gruß m

PS: Fleißig bis zur letzten Minute.:first:

#36 Ahmed

Ahmed
  • 258 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2010 - 14:17

Im Fernsehen:
Mel Gibsons "Apokalypto" zwar nicht in 3D und sehr blutig, aber dafür wesentlich fesselndere Indianer als in"Avatar" (der im Grunde Pocahontas mit Star Wars gekreuzt war).

#37 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 09. Mai 2010 - 20:38

Gestern: "Kampf der Titanen"

#38 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 13. Mai 2010 - 22:11

Gerade eben: Ironman 2 ....

sau geiler Film! bin schon lange nicht mehr mit Null Erwartung ins Kino gegangen und so überrascht worden (allerdings kenne ich den 1. Teil nicht, hatte aber Kumpels dabei die wohl ;-) )

#39 Victorinoxy

Victorinoxy
  • 96 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2010 - 22:49

grade eben: Robin Hood!:D

#40 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2010 - 18:00

grade eben: Robin Hood!:D


Und, wie wars? Lohnt sich der Film?
Den hab ich nämlich auch auf meiner Liste und will ihn mir demnächst mal anschauen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0