Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Casio Armbänder - Sondermaß?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 14. März 2010 - 17:12

Mein Vater war ein Wandersmann ...

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 23:42.
Beiträge abgetrennt


#2 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 16. März 2010 - 15:45

Casio hat eine "eigene" Größe. Auf die Uhren passen nur ganz bestimmte Bänder von Casio. Die Uhr musste also eingeschickt werden und war vier Wochen weg.


OT: Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir isr das drite Band dran (bräuchte nen viertes... :embarrest:) und ich hatte mit dem Wechsel noch kein Problem. einfach im Uhrenladen nen neues gekauft. Die haben dort Armbänder mit verschiedenen breiten liegen - von Casio und auch NoName.

Ich hab mal grad nachgesehen: ich hab evtl. das Modell "WS-300". Hat ganz normale "Stifte". Wie wird (wurde) dein Armband befestigt?


#3 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 16. März 2010 - 15:53

Mein Vater war ein Wandersmann ...

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 23:43.


#4 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 16. März 2010 - 16:12

OT: Dann war das wohl ein Sondermaß oder meins nur zufällig passend...
Vielleicht gibt's ja noch ähnliche Erfahrungen. (Dann würde ich aber auch nen eigenen Thread draus machen wollen.)


#5 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 16. März 2010 - 16:21

Mein Vater war ein Wandersmann ...

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 23:43.


#6 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 16. März 2010 - 16:41

[MOD]Hab's dann mal Abgetrennt.[/MOD]

Also meine sieht so aus, ein Armband wie bei anderen Uhren auch. :p
http://forum.odoo.tv...=1&d=1268753974

Angehängte Dateien



#7 Milchkuh

Milchkuh
  • 172 Beiträge

Geschrieben 16. März 2010 - 21:40

Also ich kann das So auch nicht bestätigen. Ich habe eine Casio Telememo 30 (U(h)ralt :D), auch da ließen sich die Bänder problemlos tauschen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0