Zum Inhalt wechseln


Foto

Biete ein paar Folder, ein paar Fixed ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 khayman

khayman
  • 94 Beiträge

Geschrieben 16. April 2010 - 16:57

mal zum Wochenende wieder hoch... wer will nochmal... wer hat noch nicht...

noch jemand ohne Messer :D

ach ja, ich habe noch ne sehr massive Edelstahl "Rescue" Box für den Schlüsselbund anzubieten, für Leute, die auf die Mitnahme von ein paar Tabletten nicht verzichten können ...
Massiv Edelstahl, rostfrei, lebensmittelechtes VA, wasserdicht, antimagnetisch, ... für Tabletten bis maximal 6 mm Durchmesser (ich habe meine Cetirizin Heuschnupfentabletten, 6 Stück, darin immer am Mann)
Gesamt 48mm lang, 10mm Durchmesser, Wandstärke der Röhre 1mm (!) , mit O-Ring abgedichtet für 30.- Euro incl. Versand

Angehängte Dateien



#12 khayman

khayman
  • 94 Beiträge

Geschrieben 23. April 2010 - 13:51

zum Wochenende mal wieder hoch... Messer auf # 10, Rescue Box auf # 11

#13 khayman

khayman
  • 94 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 12:52

Bis Pfingstmontag 10% auf alle meine verbliebenen Messer im Post #10!

#14 khayman

khayman
  • 94 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2010 - 13:04

...auch wenn die Resonanz hier nicht so riesig ist :tape:... das ganze wieder mal ans Licht, vielleicht braucht ja doch jemand noch ein Messer!?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0