Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Daisy Chain?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Philadelphia

Gast_Philadelphia

Geschrieben 23. Juni 2008 - 17:03

Hallo Zusammen

Auch auf die Gefahr mich zu blamieren :tape: : Wozu brauch ich eigentlich eine Daisy Chain? Bisher sehe ich, als Trekkingneuling, keinen Nutzen.

Kann mich bitte jemand aufklären?
Vielen Dank!

#2 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2008 - 18:54

Das ist eigentlich eine Universalbefestigungsmöglichkeit. Man kann zum Beispiel einen Schlafsack o.ä. damit am Rucksack befestigen.

#3 Gast_Philadelphia

Gast_Philadelphia

Geschrieben 23. Juni 2008 - 20:05

Danke für die schnelle Antwort und Aufklärung :)

#4 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 24. Juni 2008 - 06:48

Oft wird da auch ein Becher mit nem Karabiner rangehängt. So für Kleinigkeiten, die man "mal ebend" braucht... Spaten, Klopapierrolle, usw.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0