Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Schon mal geschnitten/verletzt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 09. April 2010 - 20:35

Schon mal geschnitten/verletzt?

jollyroger ist Schuld. Er hat mich auf die Idee zu diesem Thread gebracht ... :lol:

Ist es Euch schon mal passiert, dass Ihr Euch an Eurem Messer, Axt/Beil, Multitool, Säge oder Machete geschnitten bzw. verletzt habt?

Mir passiert das öfters. Allerdings nur bei Messern. Erst kürzlich habe ich versehentlich in den Wellenschliff eines Spydies gepackt.:cry: Im Krankenhaus hat man das aber wieder in Ordnung gebracht.;-):lol:

#2 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 09. April 2010 - 20:53

jaja der arme jolly....lol

ich bin stolz auf mein messer! es ist höllenscharf...sauberer schnitt ca 7 cm lang..gg

#3 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 09. April 2010 - 21:12

Schon MAL?!? Der ist gut, passiert mir irgendwie ständig...

#4 Heiko.H

Heiko.H
  • 111 Beiträge

Geschrieben 09. April 2010 - 21:34

Nööö , noch nie :lol:
Ihr könnt Euch ja denken das bei meinem Job kaum eine Woche ohne Schnittverletzungen vergeht. Kürzlich hätte ich mir amPolierbock fast die Fingerchen amputiert.
Mit einer Fiskars-Machete war ichauch schon etwas zu kräftig am draufprügeln , habe den Ast durchtrennt und mir das Ding im Knie versenkt. Durfte genäht werden :cry:

#5 OxKing

OxKing
  • 348 Beiträge
  • WohnortBremen
  • Sport:Geocaching, Wandern

Geschrieben 09. April 2010 - 22:28

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? :rolleyes:

#6 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 09. April 2010 - 22:36

Selbstverständlich ist die Frage "Ernst" gemeint. Es gibt nämlich auch "Zeitgenossen", die behaupten sich noch nie an einem Messer oder ähnlichem geschnitten zu haben ... :lol:

#7 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 09. April 2010 - 23:02

Die lügen doch!:lol::tape::lol:

#8 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 09. April 2010 - 23:10

Mh eigentlich immer nur wenn ich ein Messer neu hab, dann innerhalb der ersten zwei Wochen auf jeden Fall :-D

#9 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 10. April 2010 - 12:49

@ weltenbummler
genau so ist es.

An fast jeden Messer von mir ist etwas DNA/Blut :lol::D

#10 bushcraftman

bushcraftman
  • 64 Beiträge
  • Sport:Survival

Geschrieben 10. April 2010 - 13:30

logo.....hab mir auf der arbeit mal beim pappe zerkleinern nen cuttermesser quer durch den oberschänkel gezogen,man wa das ne sauerei.......;-)......aber kleinere schnittwunden mit normalem gebrauchsmesser bleiben auch nicht aus.....normal wenn man mit ner klinge arbeitet gibts hin u wieder nen kleinen schnitt
ins tote fleisch....lol




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0