Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Schon mal geschnitten/verletzt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_friluftslivet

Gast_friluftslivet

Geschrieben 14. Dezember 2011 - 20:09

@slum

wünsch dir auch gute Besserung. Ich kann das annähernd nachfühlen.

Habe mir meine Verletzung übrigens auch beim Schnur festziehen am Messer zugezogen. Kam wie bei dir aus der Scheide.

Ich bin ja sonst nicht so, aber ich konnte mit dem Messer nix mehr machen und hab es jetzt verkauft.

Das sah dann nach dem Besuch der Notaufnahme übrigens so aus.

#62 Slum

Slum
  • 193 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2011 - 07:54

@ alle: danke

@friluftslivet: sieht auch übel aus..Dem Finger geht's aber wieder gut mittlerweile, ne?

Versuche die "Aufregung" beim Izula mit Konfrontationstherapie zu bekämpfen^^
Aber gerade diese Dummheit bzw. Unvorhersehbarkeit bei dem Unfall machen es ja so ätzend - ich hätte bis da nie gedacht, dass ich mich bei sowas schneide, wenn, dann vielleicht mal beim schnitzen.
Somit kann etwas ähnliches halt immer wieder passieren - theoretisch^^

Mal sehen, ob ich mit dem Izula dann noch was anfangen kann.. ;)

lG
Slum

Bearbeitet von Slum, 15. Dezember 2011 - 07:55.


#63 northmansquest

northmansquest
  • 313 Beiträge
  • WohnortKönigstein im Taunus
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2011 - 10:07

Also als Knifeoholic(hoffe das schreibt man so) schneidet man sich ja permanent. Hab mal einen Beitrag von jmd gelesen, der sagte:

Ein Messer ist erst wirklich deins, wenn du dich
a) damit geschnitten
und
b) es nachgeschärft hast.

Scheinen wohl viele hier schon beide Punkte abhaken zu können.

Mir ist zum Glück noch nichts schlimmes passiert. Die dümmsten Male waren:

Aufm Klo beim Spiegel lesen mit nem Folder rumgespielt und die Oberschenkelinnenseite beim Zuklappen(Zuschwingen) auf ca 10cm getroffen. So nichttiefe Schnitte bluten immer mehr als dass sie schmerzen. Aber erzähl das mal jmd: Beim Kacken in den Oberschenkel geschnitten :toilet:

Eine Avocado mit meinem Ka-Bar large heavy Bowie. Die Avocado mit 2 Finger festgehalten abgerutsch und die Haut meines Fingers filetiert.

Also eigentlich immer Schwein gehabt. Meine Dummheiten(unaufmerksamkeiten) haben mich noch nicht ins Krankenhaus gebracht.

Gruß
Stefan

#64 Gast_friluftslivet

Gast_friluftslivet

Geschrieben 15. Dezember 2011 - 18:10

aber hallo, das nenn ich dann mal shit happens ;-)

@slum

ja, dem daumen gehts wieder gut, den ziert jetzt ne schöne narbe. Da steh ich ja drauf :cool:

Das dumme an der ganzen Aktion war natürlich, dass wir 2 wochen später nach Schweden zum Trekking gefahren sind, bis dahin war aber zum Glück die Wunde halbwegs zu und die Fäden wieder raus.

Also Gewöhnungstherapie hab ich nicht mehr gemacht, das lag aber einfach daran, dass ich durch den Unfall schmerzhaft feststellen musste, dass man beim Messerkauf doch lieber auf einen vorhandenen Handschutz oder entsprechende Griffgestaltung achtet, da wär das dann nicht passiert.

Eben ein typischer Fall von: Aus Fehlern lernt man.

Gruß

Frank

#65 CQB777

CQB777
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2011 - 20:44

Aus "Versehen" ein Pohl Force Baby durch die Hand gesteckt und im Eifer des Gefechts durchgezogen.
Mein Sohn fandAngehängte Datei  Pohlhand5.JPG   307,9K   15 Mal heruntergeladen das so toll, daß er die Fotos gemacht hat :=))

Angehängte Dateien



#66 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 18. Dezember 2011 - 22:52

Ach du Schei...!!!
Geschnitten habe ich mich schon oft. Sogar mal mit ner Kettensäge ins Bein, aber so übel hat noch nicht mal das ausgesehen (Habs versucht zu vertuschen, weils echt penlich war :embarrest: ).




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0